Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Internet

Habe einen neuen PC mit Vista, ich bekomme die Verbindung zu AOL aber die Seite bleibt leer, ich kann auch keine Seite aufrufen, E-mail kann ich eigenartiger Weise versenden. Bitte um Nachhilfe



Antworten zu Vista: Internet:

Welcher Browser wird verwendet?
Kommt eine Fehlermeldung, und wenn ja, wie lautet die?
Hast du ein Häkchen bei "Offlinebetrieb" drin?
Gib uns mal die URL der Seite, also www.aol.de oder wie auch immer.
Hast du einen "Anti-Banner" Schutz in deinem AV-Programm?

C.

Ich bekomme keine Fehlermeldung, die erhaltenen Mail werden angezeigt, ich kann auch welche verschicken, aber der Bildschirm bleibt leer.
Auf dem Rechner ist Norton System Works/ Virus usw. installiet.
T-Online geht wunderbar, brauche aber auch AOL.

was haste den für ein browser ?? also ich würde dir raten instaliere dein browser ma neu ... 


« Windows XP: Installationskennung und Produkt keyWindows Vista: Explorer ständig die Meldung 'Keine Rückmeldung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...