Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: OneNote verhindert Drucken

ich habe den laptop seit einem jahr. er funktionierte immer ohne probleme - bis heute (siehe: screenshots). da die office-programme keine vollversion sind, habe ich schon sofort nach dem kauf eine ältere VOLL-version von MS Word installiert.
wenn ich bei MS-Word ein textdokument drucken will, werden die fehlermeldungen (siehe: screenshots) angezeigt und es wird nicht gedruckt.
was ist das für ein programm ("OneNote")? ich habe das nicht installiert und bis heute ist es mir auf dem laptop nicht begegnet?
hängt vielleicht alles mit der neu-installation für meinen drucker (hp photosmart c4385) zusammen? ich habe mir heute einen treiber von HP aus dem internet runtergeladen und installiert.



Antworten zu Vista: OneNote verhindert Drucken:

hier info zu onenote
http://office.microsoft.com/de-de/onenote/HA101656661031.aspx
schmeiß es vom rechner.
 

danke für den tipp!
aber wo kann ich es deinstallieren? bei den programmen (siehe: screenshots) ist es nicht einzeln aufgelistet, oder?

ich bin doch auch dämlich.
du brauchst es nicht zu löschen ( hab da auch kein plan wie das geht)
geh in die systemsteuerung > drucker wähle deine hb rechtsklick und als Standarddrucker festlegen.
bei dir wird da onenote als startdrucker sein.

DANKE !!!


« Windows XP: was sind die einzelnen schritte das ich zur systemwiederherstellung koWin XP: Deinstallieren von Movie Maker »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...