Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Seitenaufbau wird verhindert

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

Beim Versuch die Website spin.de zu öffnen erscheint vom Internet Explorer die Meldung:
'Sie konnten nicht zu spin.de wechseln.
Die Wiederherstellung dieser Website wurde beendet. Offenbar bestehen weiterhin Probleme mit dieser Website.
Wenn eine Website einen Fehler oder einen Absturz verursacht, versucht Internet Explorer, die Site wiederherzustellen. Nach zwei Versuchen wird die Wiederherstellung beendet, um eine Endlosschleife zu vermeiden.'

Diese Meldung erscheint ausschließlich bei dieser Seite, allerdings erst seit wenigen Tagen, zuvor konnte ich mich dort ohne Probleme anmelden. Ich hab mich mit den Verantwortlichen dieser Seite in Verbindung gesetzt doch es liegt nicht an denen.
Ich habe es auch schon über den Browser Firefox versucht doch da liegt das gleiche Problem vor.
Ich habe des weiteren auch JAVA neu installiert, daran lag es auch nicht.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert:


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. ()



Antworten zu Windows Vista: Seitenaufbau wird verhindert:

lösch mal deine cookies und deinen cache vom browser.

Hallo!
Ich habe schon den Browserverlauf gelöscht, das Problem besteht noch immer.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Halber Kram nützt NIX !!
IE7&8 : Extras , Internetoptionen , Browserverlauf löschen , da ggf alles auswählen.
--------------------------------------------------------------------------------------
FF : Cache & Cookies
Extras , Einstellungen , Datenschutz ,

UND : Plattenbereinigung  machen ggf .
 

Habe auch das Problem!!
Mein Pc ist ziemlich NEU. Thinkpad Lenovo t6. hab xp drauf. also super laptop.

Die Seite wird geöffnet, stürzt ab, wird neu geöffnet, stürzt wieder ab und dann wird folgender Text angezeigt:
Sie konnten nicht zu __________.de wechseln.
Die Wiederherstellung dieser Website wurde beendet. Offenbar bestehen weiterhin Probleme mit dieser Website.

Das Problem herrscht bei mehreren seiten und das auch erst seit wenigen tagen. vorger gings! und das problem herrscht auch nicht immer. erst kann ich ganz normal auf die seite gehen und täglich (so um ca 00:40) fängts an und ist in der regel nach max. 20 min vorbei. heute läger. hoffe es geht heute auch weg. aber auf dauer nervt es schon seehr!!

hoffe ihr könnt mir helfen!

 

Zitat
täglich (so um ca 00:40) fängts an und ist in der regel nach max. 20 min vorbei.
Das deutet m.E. eher auf Aktivitäten, die auf dem Webserver stattfinden. Vielleicht läuft eine Datensicherung.
Wenn Du aber schreibst, dass das Problem bei verschiedenen Webseiten auftritt (immer um die gleiche Uhrzeit?), solltest Du die Anti-Malware-Tipps ruhig mal durchsehen:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-235710-0.html

« Win XP: Direct X10Win XP: Vista Registry beschädigt - Keine Systemwiederherstellung möglich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...