Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: wuauclt.exe hat einen Fehler verursacht

Auf meinem Computer erschien immer wieder die Meldung wuauclt.exe hat einen Fehler verursacht und muß beendet werden.Daraufhin habe ich das automatische Update deaktiviert damit die Meldung nicht mehr erscheint .Es ist aber keine Lösung da ich keine Updates mehr bekomme . Wer kann mir helfen ?



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Windows.



Antworten zu Windows XP: wuauclt.exe hat einen Fehler verursacht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

cmd über ausführen öffnen und "sfc /scannow" eingeben

GGF. PC mit Systemwiederherstellung einen Punkt zurücksetzen 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Diese Fehlermeldung ist aber schon sehr alt und eigentlich durch div. Updates von MS abgestellt.

Dein System kann daher nicht auf dem neuesten Stand sein.

Du solltest des SP3 dringend installieren.

habe ich gemacht , die Meldung kommt immer noch

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Windows Vista: bei mir kommt kein sound mehr! nur ab und zu kommt mal ein tonWindows XP: PC fährt nicht runter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...