Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows XP: Fehlermeldung & Beenden des Programms kurz nach Start!

Ich habe das Programm "Cossacks - Back to War"
installiert. Das ging ohne probleme & schnell.
Wenn ich jedoch das Programm starte, wird mir nach der üblichen Werbung eine Fehlermeldung angezeigt!
Inhalt:

dmcr.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.

Außerdem wird mir angeboten den Problembericht microsoft zu schicken (mache ich grundsätzlich nicht)

Was mache ich da falsch?

---------------------------------
Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 1-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: "Cossacks -Back to war"


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten des Programmes. (kurz nach der üblichen Werbung) 

« Letzte Änderung: 03.03.08, 13:56:59 von Mirfälltkeinerein »


Antworten zu Windows XP: Fehlermeldung & Beenden des Programms kurz nach Start!:

Moin!
 

Zitat
Ich habe das Programm "Cossacks - Back to War"
  gekauft?

Oder doch eher aus einer ganz anderen Quelle? Denn
 
Zitat
dmcr.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.
lässt vermuten, das es sich um eine Kopierschutzmeldung handelt...
kasi
 

es war aus einem dieser Cds die es in diversen zeitschriften gibt auf denen etliche programme sind.

trotzdem danke fürs vertrauen  ;D

Hast du irgendwas an Emulationssoftware installiert (D-Tools, Allohol)?
kasi

soweit ich weiß nicht...

Ok, ich habe gelesen das es ein Fehler mit dem abspielen des Intros gibt und man den Ordner "Video" löschen, bzw. umbennenen muss, daraufin startet man sofort im Hauptmenü...

Das habe ich gemacht, und komme nun auch (glaube ich zumindest) in das Hauptmenü, nur leider ist jetzt alles verzerrt...

Hi, vielleicht hat sich dein Problem schon aufgelöst, aber falls nicht:

Start -> Ausführen -> "dxdiag" eingeben -> "Sound" Reiter auswählen und Hardwarebeschleunigung für Sound ausschalten

Danach sollte es nicht mehr verzerrt sein.

MfG Stonert


« Von Foxmail 5,0 auf Foxmail 6,1bewegter desktop »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!