Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie funktioniert memtest86+???

Hallo , ich habe ein Problem mit meinem Computer und glaube es liegt am Speicher , nun möchte ich das Programm Memtest verwenden um ihn zuverlässig zu überprüfen.
Ich habe auch schon in entlichen Foren etwas darüber gelesen und wie es funktionoiert, aber ich raffs einfach nicht.
Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.
MFG


 



Antworten zu Wie funktioniert memtest86+???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

als ISO( Boot-CD ) brennen, dann von CD starten...

Ah okay. Ich öffne das programm und lade es dann auf cd oder wie geht das?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Brennprogramm öffen , Memtest-Datei auswählen und als ISO brennen .
Beispiel :
 

wo kreig ich nen brennprogramm her? ich hab des  i-wie net...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://cdburnerxp.se/de/download

ist dein Google kaputt?

« Win XP: Komische Fehlermeldung nach Windows Start...Windows XP: Ich habe 2 Betriebssysteme installiert, aber keine Betriebssystemauswahl »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...