Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

belege? hör mir mal zu mein freundchen ich bin fachinformatiker ich denke das ist ein beleg genug!

das sind keine ahnungen nur das sich der pc einfach so aufhängt ist nicht darauf zu schließen, dass an der software etwas nicht stimmt sondern an der hardware du schlaumeyer

belege? hör mir mal zu mein freundchen ich bin fachinformatiker ich denke das ist ein beleg genug!

das sind keine ahnungen nur das sich der pc einfach so aufhängt ist nicht darauf zu schließen, dass an der software etwas nicht stimmt sondern an der hardware du schlaumeyer
Datum/Zeit: Heute, 17:19:25
Autor: HCK

SO ein QUATSCH.
Schon ein Falsches Programm in Systemstart kann sowas verursachen .
BASTA .

 

Zitat
hör mir mal zu mein freundchen ich bin fachinformatiker ich denke das ist ein beleg genug
Wirklich? Und von was träumst du Nachts?? Hier, selber lesen, dann weißt du und jeder hier, was du wirklich bist:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-287673-0.html

http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-271055-0.html

Denke, das genügt, um dich als Schizophrener Schulbub zu outen >:(>:( 

PUH ... DANKE Carpenter ...  ::)8)
 

tja tut mir leid Carpenter,

ich bin halt nicht dahinter gekommen was das war mit dem neustarten und der maus!!

außerdem hab ich das mit dem neustarten später ja auch selber gelöst!!!!

Fachinformatiker - Systemintegration ... wir beschäftigen uns zwar mehr mit datenbanken. ich denke nicht dass du eine antwort zur maus hast. ich meine ich selbst darf keine fragen zur hardware stellen oder wie läuft das neuerdings?

________________________________________________________________

lassen wir das
wenn dus schriftlich haben willst dann geb mir deine e-mail adresse und ich schick dir meine urkunde die ich bekommen habe als ich meine ausbildung abgeschlossen habe. ich lass mir hier nichts unterstellen von wegen schulbub XD lächerlich.!! falls du nicht weißt, was fachinformatiker machen lies:und du und jeder hat verstanden dass du überhaupt keine ahnung von dem beruf hast
http://www.fi-ausbilden.de/infopool/grundlagen/berufsbild-fachinformatiker.html
ich habe dese probleme nur öfters mitgekriegt da in unserer firma auch systemelektroniker tätig sind!
is mir auch wurst jetz hier geht mir alles aufm keks ...
sop ich lasses sein und schreibe in diesen thread gar net mehr
_________________________________________________________________

 

ALLE deine Fragen und ALLE deine Antworten lassen keinen anderen Schluss zu, als dass du ein Psychopath bist, der vorgibt, aus der IT-Branche zu kommen. Ein Blick in dein Profil genügt völlig, um sich über deine beruflichen Phantasie-Welten im klaren zu sein.
Ein Schulbub, der zu Hause nicht einmal über seinen eigenen Rechner verfügen darf.... :( 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
So sieht es wohl aus. @ Verdict, so redet auch keiner der wirklich was von der Materie vesteht. Also prahl hier nicht so rum. Schreibe sachlich und ordentlich und beachte vor allem die Nettiquette. 

scheiß forum, scheiß leute tschüss auf nimmre wiedersehen

NEIN...ADIEU !!

@Blinkii .... kannst wieder raus kommen, er ist weg !!

Wie weit bist Du ??

« Letzte Änderung: 23.06.09, 19:05:10 von HCK »

« Vista weg XP drauf keine InternetverbindungWie bekomme ich den Ton bei Pharao unter Vista »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...