Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Computer fährt nicht richtig hoch

Hallo erst mal
Seit einigen Wochen hab ich das problem das mein Computer nicht richtig hochfährt. Er bleibt nach dem erscheinen des 'Wilkommens' Bild stehen. Ich komm nicht auf den desk aber ich kann meine maus immer noch auf dem Wilkommens bild bewegen!
Mein Computer-System: Windows XP
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.

-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 23.06.09, 18:54:38 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: Computer fährt nicht richtig hoch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kommst du noch in den abgesicherten Modus (Taste F8)?

Auch mal das hier versuchen:

http://www.computerhilfen.de/info/windows-xp-reparieren.html

Ja ich komm in den Abgesichertenmodus

Ja ich komm in den Abgesichertenmodus
DORT ...:
msconfig <<< ausführen ,
in Systemstart alle Haken raus bis auf AV-Prog.  
« Letzte Änderung: 23.06.09, 16:51:07 von HCK »

wie jezt ?

start dann ausführen und dann msconfig eingeben ?

 
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.

das klingt für meine ohren schon sehr sehr sehr alt^^ da kann es schonmal passieren dass der pc ein paar kleine macken kriegt aber natürlich auch das kriegn wir hin^^

hast ma nach den 4 jahren die paste vom prozessor nachgefüllt?

ein typischer grund dafür ist nämlich, dass der prozessor nicht richtig in dem sockel drinne steckt...dH das zum beispiel ein paar kleine nippel** xD ich nenn die jetzt einfach mal nippel(also die kleinen goldenen teile an der rückseite der cpu(prozessor...dauert nicht so lange zu schreiben)) einfach umgeknickt sind.

guck da doch einmal nach.

meistens liegt es an der hardware, dass ein pc nicht hochfährt. alle hardware überprüfen und auch einmal den staub aus deinem pc entfernen!! ACHTUNG: tu dies nicht mit ewinem lappen oder irgendeinem nassen gegenstand sondern benutz deinen staubwedel oder deinen staubsauger!

dein staubsauger auf niedrigste stufe und beim staubwedel aufpassen, dass kein faden abgeht und an der hardware hängen bleibt. wenn diese hardware heiß wird, der faden anfängt zu brennen kann es gut passieren dass ein kurzschluss entsteht.

ich übernehme keine haftung falls was kaputt geht!!!!!!

wenn du ein paar nippel xD (ich find das wort cool)hehe abbrichst mach dir keine sorgen aber mehr als 2 solltens nicht sein. dafür übernehme ich natürlich auch keine garantie und du machst das alles auf deine verantwortung!

Lad dir ma hijackthis runter und poste dein ergebnis

haha kannste knicken weil er ja im gesichertem modus die ganzen normalen programme nicht startet! vergiss es!

« Letzte Änderung: 23.06.09, 17:02:12 von Verdict »
start dann ausführen und dann msconfig eingeben ?

JA und dann weiter wie beschrieben.

und was dann ? wenn ich alle haken weggesetz habe

IHR WERDET NICHT SEHR WEIT KOMMEN MIT IGENDEINER SOFTWARE KAGGE

DAS LIEGT AN DER HARDWARE...

folge meinen oben angegeben anweisungen und du wirst erfolg haben

ich hab pc schon mal repairen lassen vor 6monaten oder so
 

IHR WERDET NICHT SEHR WEIT KOMMEN MIT IGENDEINER SOFTWARE KAGGE

DAS LIEGT AN DER HARDWARE...

folge meinen oben angegeben anweisungen und du wirst erfolg haben

halt de Klappe und schrei hier nicht rum !! 
« Letzte Änderung: 23.06.09, 17:16:48 von HCK »
ich hab pc schon mal repairen lassen vor 6monaten oder so
 

ich will dir ja nur helfen,
kann doch gut sein dass der iwas falsch eingesetzt hat. aber wenns dich nicht interessiert dann haste selbst schuld! ich bin mir zu 80% sicher dass es nicht an deinem windows liegt. ok vllt ist es ein virus.


XD und wieder ein LoL nötig xD

man kann im chat nicht schreien. groß schreiben bedeutet nur dass man etwas sehr wichtig ist

_________________________________________________________


poste mal bitte dein gesamtes system

motherboard,fessi,RAM usw.
« Letzte Änderung: 23.06.09, 17:12:15 von Verdict »

SO machst Du dir hier viele Freunde, Quer in laufende Threads einsteigen , obwohl schon jemand intensiv dran ist ...
Und dann nur Ahnungen loslassen , Ohne Belege .

OK ,ICH BIN RAUS hier ...

@Blinkii .... kannst wieder raus kommen, er ist weg !!

Wie weit bist Du ??

« Letzte Änderung: 23.06.09, 19:02:54 von HCK »

belege? hör mir mal zu mein freundchen ich bin fachinformatiker ich denke das ist ein beleg genug!

das sind keine ahnungen nur das sich der pc einfach so aufhängt ist nicht darauf zu schließen, dass an der software etwas nicht stimmt sondern an der hardware du schlaumeyer

belege? hör mir mal zu mein freundchen ich bin fachinformatiker ich denke das ist ein beleg genug!

das sind keine ahnungen nur das sich der pc einfach so aufhängt ist nicht darauf zu schließen, dass an der software etwas nicht stimmt sondern an der hardware du schlaumeyer
Datum/Zeit: Heute, 17:19:25
Autor: HCK

SO ein QUATSCH.
Schon ein Falsches Programm in Systemstart kann sowas verursachen .
BASTA .

 

Zitat
hör mir mal zu mein freundchen ich bin fachinformatiker ich denke das ist ein beleg genug
Wirklich? Und von was träumst du Nachts?? Hier, selber lesen, dann weißt du und jeder hier, was du wirklich bist:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-287673-0.html

http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-271055-0.html

Denke, das genügt, um dich als Schizophrener Schulbub zu outen >:(>:( 

PUH ... DANKE Carpenter ...  ::)8)
 

tja tut mir leid Carpenter,

ich bin halt nicht dahinter gekommen was das war mit dem neustarten und der maus!!

außerdem hab ich das mit dem neustarten später ja auch selber gelöst!!!!

Fachinformatiker - Systemintegration ... wir beschäftigen uns zwar mehr mit datenbanken. ich denke nicht dass du eine antwort zur maus hast. ich meine ich selbst darf keine fragen zur hardware stellen oder wie läuft das neuerdings?

________________________________________________________________

lassen wir das
wenn dus schriftlich haben willst dann geb mir deine e-mail adresse und ich schick dir meine urkunde die ich bekommen habe als ich meine ausbildung abgeschlossen habe. ich lass mir hier nichts unterstellen von wegen schulbub XD lächerlich.!! falls du nicht weißt, was fachinformatiker machen lies:und du und jeder hat verstanden dass du überhaupt keine ahnung von dem beruf hast
http://www.fi-ausbilden.de/infopool/grundlagen/berufsbild-fachinformatiker.html
ich habe dese probleme nur öfters mitgekriegt da in unserer firma auch systemelektroniker tätig sind!
is mir auch wurst jetz hier geht mir alles aufm keks ...
sop ich lasses sein und schreibe in diesen thread gar net mehr
_________________________________________________________________

 

ALLE deine Fragen und ALLE deine Antworten lassen keinen anderen Schluss zu, als dass du ein Psychopath bist, der vorgibt, aus der IT-Branche zu kommen. Ein Blick in dein Profil genügt völlig, um sich über deine beruflichen Phantasie-Welten im klaren zu sein.
Ein Schulbub, der zu Hause nicht einmal über seinen eigenen Rechner verfügen darf.... :( 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
So sieht es wohl aus. @ Verdict, so redet auch keiner der wirklich was von der Materie vesteht. Also prahl hier nicht so rum. Schreibe sachlich und ordentlich und beachte vor allem die Nettiquette. 

scheiß forum, scheiß leute tschüss auf nimmre wiedersehen

NEIN...ADIEU !!

@Blinkii .... kannst wieder raus kommen, er ist weg !!

Wie weit bist Du ??

« Letzte Änderung: 23.06.09, 19:05:10 von HCK »

« Vista weg XP drauf keine InternetverbindungWie bekomme ich den Ton bei Pharao unter Vista »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...