Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Aktivierung

Hallo an alle

ich habe 6 gleiche PCs also gleicher Hardware.
Darum habe ich an einen PC Windows installiert alle Programme, Update und Spiele. Die Festplatte habe ich danach auf den anderen 5 Festplatten gespiegelt.
Funktioniert wunderbar Windows startet habe newsid durch laufen lassen.
Mein Problem ist jetzt.
Ich habe für jeden PC eine eigene Windows XP Home Edition Lizenz aber auf jeden PC ist nur die eine Lizenz drauf. Ich will für jeden PC eine Lizenz mit Aktivierung.

Wie geht das? mit welchen Tool oder wo muss ich in der Registrierung rein um Windows XP aufzufordern eine neue Lizenz zu akzeptieren.

Wäre echt froh wenn einer eine Lösung hat.
 



Antworten zu Win XP: Aktivierung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke Danke es hat geklapt


« Windows XP: Wechseldatenträger werden nicht angezeigtWindows Vista: sc karte geht nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff Hardware (zu Deutsch: harte Ware) ist ein Sammelbegriff  für mechanische und elektronische Ausrüstung eines Systems. Bei einem Computer bezeich...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...