Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: sc karte geht nicht mehr

mein freund gab mir ne 8gig karte damit ich im datein draufmachen konnte aber es han und ich zog den stecker als ich die karte wieder reisteckte stand dort ich müsste sie formatieren was ich dann tat doch dannach stant immer der hinnweis windeos konnte den datentrger nicht formatieren ist der datentrage kaputt


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Andere Hardware


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (formatieren der karte)
Die Fehlermeldung lautet: windows kann die karte nicht formatieren



Antworten zu Windows Vista: sc karte geht nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Steck die Karte mal bei deinem Freund in den Rechner. Vielleicht wird sie wieder neu erkannt.


« Win XP: AktivierungWindows Vista: Festplatte hat nur noch eine leistung von 63% »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff Hardware (zu Deutsch: harte Ware) ist ein Sammelbegriff  für mechanische und elektronische Ausrüstung eines Systems. Bei einem Computer bezeich...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch als Netzwerkkarte bezeichnet, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (z.B. um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder ...