Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Parition vergrößern

Hallo!

Nachdem ich vergeblich versucht habe, OpenSuse zu installieren, wurde eine Vista-Neuinstallation notwendig. Nun zeigt mir die Systemverwaltung nach vorher 2x500 GB nur noch insgesamt ca. 400 GB für beide Platten insgesamt an.
Was kann ich tun, um die verloren gegangenen GB wieder 'hervor zu zaubern'?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: OpenSuse 11.1


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.
Die Fehlermeldung lautet: Es wird vergeblich versucht, die Netzwerkdaten zu ermitteln
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 29.06.09, 19:10:03 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows Vista: Parition vergrößern:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du auch die Platte neu formatiert ??? Linux legt nämlich bei der Installation eine eigene Partition an.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe eine Partition für Suse erstellt.
Danach funktionierte Vista un Suse je 1mal. Beim erneuten Booten des Rechners fand er keine "Boot-fähigen" Dateien.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Scrennshot von der Datenträgverwaltung hilft bestimmt weiter.


« Win XP: Lg nootbook Windows/system32 beschädigtWin XP: Massenspeicher nicht im Arbeitsplatz angezeigt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...