Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Lg nootbook Windows/system32 beschädigt

Hey
also ich habe folgenes Problem
Ich habe eine lg nootbook und der geht nicht mehr an
Ich starte den lap und dann kommt das lg loge kurze zeit später kommt ein text
Windosw konnte nicht gestratet werden weil die datei Windows/system32 beschädigt ist wie mach ich das der wieder geht??? 

« Letzte Änderung: 29.06.09, 15:37:42 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: Lg nootbook Windows/system32 beschädigt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

oder einen alten Wiederherstellungspunkt mit Bart PE wiederherstellen.

die cds habe ich weggeschmissen und kein externes laufwerk wie kann ich das anders machen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
die cds habe ich weggeschmissen ...

willst du uns vera.rschen !!!

Wenn es doch so ist, soviel Dummheit gehört bestraft.

 

Zitat
die cds habe ich weggeschmissen und kein externes laufwerk
Warum weggeschmissen ??? ??? Welche "CDs? XP ist nur EINE CD!! Kein externes Laufwerk? Vielleicht ein Internes?
Grundsätzlich:
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

Ansonsten: Siehe AchimL...

 

« Kein Start mehr möglichWindows Vista: Parition vergrößern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...