Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Taskleiste vergrößern

Wie kann ich die Taskleiste vergrößern ?
Die Symbole sind sehr klein



Antworten zu Vista: Taskleiste vergrößern:

Rechtsklick in die T-L .
Eigenschaften ...
Dort Haken bei"kleine Symbole" raus ?? 

In Windows Vista findet man den Haken für kleine Symbole an welcher Stelle genau? Finde die Stelle nicht.

In Windows Vista findet man den Haken für kleine Symbole an welcher Stelle genau? Finde die Stelle nicht.
Finde die Stelle leider auch nicht

Die Antwort mit dem Haken war so eindeutig und es ging nicht daraus hervor, daß die Lösung nur vermutet wurde.
Meine Suche in Vista war trotzdem ohne Ergebnis.

Die Antwort mit dem Haken war so eindeutig und es ging nicht daraus hervor, daß die Lösung nur vermutet wurde.
Meine Suche in Vista war trotzdem ohne Ergebnis.

was bedeuten denn wohl ??

Sonst hätte ich sicher !! genommen .

Und beim Bild stand : W7  ::)

alle anderen Links interessierten wohl auch nicht , also gelöscht .
« Letzte Änderung: 29.08.11, 19:52:02 von Ava-Tar »

Ist doch jetzt alles geklärt, oder geht der Link oben nicht?

Der t-online-Link bringt eine Erklärung zu "große Symbole in der Schnellstartleiste" - nicht generell für die Taskleiste.

 

Zitat
Der t-online-Link bringt eine Erklärung zu "große Symbole in der Schnellstartleiste" - nicht generell für die Taskleiste.

@Rautinger:

Dann bring doch einfach selber einen besseren Link, der das hier Gewünschte ermöglicht  ;) 

Nun, die Taskleiste vergrößern kannst du wenn du den Haken bei Taskleiste fixieren wegnimmst und mit der Maus die obere Taskleistenkante nach oben ziehst. Dies hat aber keinen Einfluss auf die Symbole. Die Symbole vergrössern, ist im Link von @nastradamus doch einwandfrei ersichtlich.
 Oder @Rautinger: was meinst du unter "TASKLEISTE"


« Windows 7: hp notebook geht nicht mehr an! :(Computer fährt nicht hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

PCI Schnittstelle
PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...