Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: USB-Stick hat 7-Zip Bild

wenn ich mein usb stick einstecke erscheinen statt meine ordner im windows explorer ein bild in der windows fotogalerie von 7 zip, übrigens ich habe auf meinem usb stick einen ordner mit 7 zip portable


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 02.07.09, 06:39:19 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows Vista: USB-Stick hat 7-Zip Bild:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann lege doch deteils als ansichtsoption für alle ordner fest.Das symbol sagt ja nix über die funktion aus.Oder wird wegen dem symbol 7-zip geöffnent?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sorry ich verstehe die Antwort nicht normalerweise wenn ich einen usb stick einstecke geht der Explorer auf und zeigt alle ordner oder was auch sonst so alles auf dem stick ist,bis jetzt ist es bei mir so gewesen und das hätte ich gerne wieder weil jetzt muss ich die fotogalerie schliessen im startmenü auf computer klicken und dann meinen stick auswählen erst dann öffnet er sich normal

Steck den stift mal ein,geh zum Arbeitsplatz wähl den Stick aus- Eigenschaften-
AutoPlay-wähl das gewünschte Programm für deine Bilder aus.

Sonst..
http://www.windowspage.de/frame.php?http://www.windowspage.de/tipps/020405.html

Ciao


« Win XP: startet nicht -.-Notebook geht einfach aus... CPU voll ausgelastet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwaltungsprogramm von Microsoft, das seit den früheren Versionen von Windows wie Windows 95 integraler Bestandt...

Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...