Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hallo liebe computerfreunde, ichbauche dringend ein SP 2 für windows XP

menno ...seufz

mein ganzer pc hatte sic h verabschiedet,und nun suche ich händeringend SP 2, ist offensichtlich eine rarität. mein pc existiert auch schon seit 2003 .....
wer kann mir hinweise geben ?

danke...danke ...danke .... ():-) 



Antworten zu hallo liebe computerfreunde, ichbauche dringend ein SP 2 für windows XP:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eine Installation von SP3 ist manchmal nur möglich wenn zuvor SP2 installiert wurde.
ServicePack2:
http://www.chip.de/downloads/Windows-XP-Service-Pack-2_13012933.html

das sieht so gut aus, der link mit dem service pack 2, aber es klappt leider nicht, auch auf dieser seite habe ich heute schon etliche stunden verbracht, der link führt immer zu einer zusatzdatei des SP 2 für multilinguale verständigung in dem programm. man fängt an zu stutzen, wenn er das in 5 sekunden runtergeladen hat.



 da kommst du zu einem download , klickst du an, du kommst zum 2. download immer noch für SP 2 - klickst du an, wirst weitergeleitet zu einem dirtten,-  und landestletztendlich bei garnix  ... bzw. diesem kleinen downlaod für das multilinguale ..... menno

habt ihr nochwas ? leider weiß ich deinen namen nicht, ich glaube senator, du fragtest wieso ich sp 2 brauche, na wieso wohl  ...smile ...und deinen link habe ich auch ausprobiert, der landet auf der gleichen stelle - fast - und endet auch multilingual ...
ich auch  ... arrividerci, asta la vista, see you, a bientot , sayonara ....  
aber ich brauche es eben doch , und nur ! das SP 2

gruß von marie
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So, habe es jetzt selbst probiert.

Nimda's Link bis zur Microsoft-Seite, und dort dann auf Download .... dann lädt man (wunder) das SP 2 in voller Größe.

Was klappt da bei dir nicht? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wo liegt dein Problem? Der Download funktioniert bei mir auch ohne Probleme. Hier der direkte Link zu Microsoft (SP2)

http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?familyid=049c9dbe-3b8e-4f30-8245-9e368d3cdb5a&displaylang=de

Hallo!

Lade es dir es einfach hier runter, der Download geht:
http://winfuture.de/downloadvorschalt,1160.html
Dort kannst dir dann gleich das Update Pack von SP2 von WinFuture laden.            


« Windows XP: pc neustart wenn ich meine webcam einschalteWin XP: Winxp: Fax.msi boot Probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...