Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

unter windows xp in den Bios gelangen

Kann mir jemand von euch sagen, wie ich unter Windows XP in den Bios gelangen kann????????



Antworten zu unter windows xp in den Bios gelangen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

F2 oder F10 ;)

beim booten del bzw enf taste drücken ganz am anfang des bootvorgangs

Wenn der Schwarze Screen kommt einfach F1, F2, F10, oder DEL.
Ich hatte mal eine schöne liste davon aber kann sie leider nicht mehr finden. Wenn ich sie doch finde schick ich sie dir!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

07.09.06!, den Frager interessiert es nicht mehr, welche Tasten es sind - einfach mal immer das  Datum im Auge behalten  ;);) 


« Win XP: Anmeldebildschirm friert einWin XP: Vista Basic sieht den Drucker im Netz auf einem XP-Rechner nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

Screen
Bildschirm, Monitoroder, siehe auch LCD...