Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: DSL 1000 'stoppt' nach ca. 10 Minuten

Hallo,

Ich habe eine T-DSL ( ISDN ) 1000 Verbindung.
Also sollte das surfen auch in 'DSL-ZEIT' sein, doch aller (ca.) 10 Minuten, Brauch er wirklich sehhhhr lange, um eine Seite zu laden.  >:(, dannach geht es wieder schnell weiter. Doch wenn ich dann nach 10 Minuten wieder etwas anklicken will, dann brauch er wieder e-w-i-g-k-e-i-t-e-n

(BSP:. wenn ich ein Link anklicken will) :-\

Welche Einstellungen muss ich vornehmen, damit ich durchgehend schnell surfen kann?, dann das nervt vorallen bei >>E-Bay<<

Danke im vorraus



Antworten zu Win98: DSL 1000 'stoppt' nach ca. 10 Minuten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dafür gibts keine Einstellung. Normal läuft imemr alles gleich schnell. Scan alles mal nach Spyware (Magazin-Spyware hier) und lösch die temporären Internetdateien.

Ist ein bekannter Fehler bei Win98 und T-DSL zusammen mit dem Internet Explorer. Nutz mal einen anderen Browser und guck, ob es dann besser läuft, müsste eigentlich!

Liegt wohl daran das u.a. Win98 nicht alle, von dem Provider vergebenen Verbindungen verarbeiten kann. Da gibt es wohl ein Patch aber ob der was bringt.
http://www.emuleforum.net/archive/topic/34598-1.html

Bei Win98 würd ich sowieso den Browser wechseln.

PS: Hast du eventl. nen Router oder ne Firewall?


« Win XP: Dateizugriff verweigertWin XP: Laufzeitfehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ISDN
Die Abkürzung ISDN steht für Integrated Services Digital Network. ISDN nutzt die bestehenden Telefonleitungen und überträgt alle Daten digital statt w...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...