Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: recovery

hallo, wie rufe ich Recovery, also Wiederherstellungsprogram bei PC starten auf? ich weiß dass das auf der Festplatte drauf ist.



Antworten zu Win XP: recovery:

direkt nach dem Einschalten auswählen !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Was für ein Rechner hast du? Es muss eine Taste dafür geben, mal im Handbuch nachlesen.

wie soll ich das auswählen?
acer aspire SA 80 ist schon bishen älter, also 4 Jahre.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Kein Hinweis beim Start wie press F8 oder F10, Strg+F10, ESC, alles mal probieren. Handbuch nicht mehr da?

ja doch steht F12 für boot menu aber wenn ich in dem menu bin ist kein hinweis, auch unter F8 und ENTF nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Was bietet dir F12 an?

Aslo da steht


Select a Boot First device

LS120
+Hard Disk (hier drunter Ch2M : HDS72 und noch viele Zahlen und Bootable Add in Cards)
CDROM
ZIP100
USB-FDD
USB-ZIP
USB-CDROM
LAN


das was und wenn ich enter irgedwo draufdrücke fährt er ganz normal hoch.

das handbuch habe ich  nicht mehr, ich glaube hatte ich auch nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
OK das ist die Auswahl wovon gebootet werden soll. Hm ob das Notebook überhaupt so ein versteckte Partition besitzt? Ansonsten weitere Taste testen.

das ist kein notebook, das ist ein PC


« Vista: laptop wird irgendwie ausgebremstBildschirmschoner läuft nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...