Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: laptop wird irgendwie ausgebremst

Hallo an alle, ich habe seit kurzem das prolem, das mein computer bei jedem Start von Vista diese Meldung anzeigt:"Windows wird nach einem Unerwartetem Herunterfahren wieder ausgeführt". dabei wurde er ganz normal heruntergefahren.



Antworten zu Vista: laptop wird irgendwie ausgebremst:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

War Vista schon drauf, oder wurde es nachträglich installiert?

Mal in der Energieverwaltung alles abschalten, was den PC herunterfahren könnte - sprich alles auf "nichts (unternehmen)" stellen oder wie's bei Vista eben heißt.

vista war schon drauf

Hallo an alle, ich habe seit kurzem das prolem, das mein computer bei jedem Start von Vista diese Meldung anzeigt:"Windows wird nach einem Unerwartetem Herunterfahren wieder ausgeführt". dabei wurde er ganz normal heruntergefahren.

« Windows XP: Rechner hakt und ruckelt bei Videos. Tonaussetzter Win XP: recovery »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...