Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Bildschirm ist plötzlich schwarz Bei meinem Lenovo 3000 n200

Hallo

Ich Komme mit meinem Laptop seit 1 Jahr ohne Probleme super zurecht…hatte mir vor 2 tagen ein S-Video Kabel mit Scart Adapter gekauft um mein Laptop mit dem TV zu verbinden hatte nicht geklappt hab dann im Internet recherchiert und versucht ein paar Treiber zu installieren hab auch ein bisschen an der Monitor und Grafikeinstellung rumgespielt ohne erfolg…hatte es dann im nachhinein aufgegebne mein PC mit dem Fernseher zu verbinden


Jetzt zum Problem:

Am nächsten Tag versuchte ich mein Laptop wieder anzuschalten ohne Probleme fährt ganz normal hoch das Windows zeichen sieht man…das wars aber auch er fährt ganz normal hoch alles funktioniert: ton Laufwerk etc.  nur der Bildschirm bleibt dunkel bzw. leer…..

Was kann ich machen??
 



Antworten zu Win XP: Bildschirm ist plötzlich schwarz Bei meinem Lenovo 3000 n200:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Im abgesicherten Modus gehts noch? Ist dort evt. der 2. Bildschirm als einziger aktiv (vormals TV).

hab versucht im  abgesicherten Modus reinzukommen

Drücke F8 gehe auf abgesicherten Modus >Windows Xp> dann kommt das blinkende zeichen  _  oben links und nichts passiert

Problem gelöst!!

hab es blind geschafft die systemwiederherstellung auf letzte woche mittwoch zu konfigurieren!! geht wieder alles korrerkt....

danke


« Windows Vista: Mein Computer Filter arbeitet viel zu laut! Warum?WAN-Miniport (PPTP) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Composite/S-Video
Bei diesen Begriffen handelt es sich um analoge Schnittstellen. Generell ist die Bildqualität am Composite-Anschluss nicht so gut wie beim S-Video. Da es sich aber u...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...