Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Lenovo - Bildschirm bleibt beim Starten schwarz

Hallo,

hab einen ca. 1 Jahre alten Lenovo U550 Laptop (Betriebssystem Win7). Habe ihn nun nach einer Woche das erste Mal wieder starten wollen, aber der Bildschirm bleibt schwarz. Alle Lämpchen leuchten beim Starten wie gehabt, nur der Bildschirm zeigt nach mehrmaligen Starten/Neustarten noch nichts.
Was kann ich tun?

Problem: Bin momentan im Ausland und habe weder irgendwelche Recovery-CDs noch Rechnung dabei.

Danke schonmal! :)

Doris



Antworten zu Lenovo - Bildschirm bleibt beim Starten schwarz:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ein Versuch:

Laptop ausmachen, Akku raus, Netzkabel ab,
3 x 10 Sekunden den Einschaltknopf gedrückt halten. Dann Akku rein, Netzkabel dran und versuchen zu starten.

Gruss A K

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch mal einen ext. Monitor zum Testen anschließen.


« Windows 7: Laptop: USB-Stecker (Maus) vertauscht mit Handy-LadekabelSonstiges: Neuer Computermonitor »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...