Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Wollte meiner Frau Incrediamail instalieren auf XP HOME.

Habe ein Problem bei meiner Frau Incrediamail zu Instalieren, XP HOME.

Die Fehlermeldung ist:
C:\dokume...1\besitzer\lokale...1\temp\incred...1\iminst\binaries\imsetup.exe
kann nicht gefunden werden.
Der Dateipfad ist aber da!

könnte mir jemand Helfen???


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. ()



Antworten zu Windows XP: Wollte meiner Frau Incrediamail instalieren auf XP HOME.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Adminrechte vorhanden ?

Bin natürlich nicht der experte aber Denke ich schon!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

in welcher gruppe ist die Frau eingetragen? benutzer,Hauptbenutzer oder administratoren?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Denke ist nicht Wissen  ;)
Start, Systemsteuerung, Benutzerkonten. Dort kann man nachsehen, welche Rechter welcher Benutzer hat und bei Bedarf auch ändern.

Eigentlich die korrekte Version heruntergeladen
=> Vollständiger Setup (10 MB)
http://www.incredimail.com/german/download/

 

Administrator rechte habe ich und habe auch versucht Incrediemail vollständig runter zu laden aber er zeigt mir immer den gleichen fehler an!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann man die temprären daten vernichten und nochmals versuchen?
wie sehen die zugriffsrechte auf den angegebenen dateipfad aus?

Habe ein claener durchlaufen lassen.
den dateipfad kann ich auch verfolgen, der ist da.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das der dateipfad da ist,habe  ich gelesen.Über die rechte innerhalb dieses pades las ich bislang aber nichts.Der CCleaner war eventuel nicht so schlau.

was heißt die rechte??
verstehe nicht!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn ich es richtig verstanden habe,wird winXP verwendet,oder?
Diese Betriebssystem erlaubt es,jedem nutzer detaliert recht zu geben,was dieser nutzer darf und was nicht.

Mir ging es darum,wer an diesem dateipfad welche recht hat.

zur ersten info,das thema ist etwas komplex:
http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzerrechte

ja die benutzer rechte habe ich.
und es ist winXP.
Ich sehe schon kommen das ich den rechner platt machen muß oder?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein,bisher sehe ich dazu keine veranlassung.Mir ging es nur um eine überprüfung der rechte in diesem dateipfad.Mehr nicht.
Oder besteht der begründete verdacht auf ungebetene gäste? Das wäre besonders unfein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schau doch in Systemsteu. /Benutzerkonten nach , welche User Admirechte haben!!
Gib (bzw.d. Frau) dir ggf diese rechte dort ...
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Oder speicher mal den Download in ein neues Verzeichnis z.B: c:\temp, leg es vorher an.

« Vista: Vista - Systemsteuerung-Zuordnung festlegen - geht nichtWin XP: CD von Freund geliehen, Meldung Fälschung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...

Bing
Bing ist die Onlinesuchmaschine von Microsoft. Im Jahr 2009 freigeschaltet, steht Bing neben Google und Yahoo auf dem dritten Platz der meist genutzten Suchmaschinen. Mic...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...