Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich habe zu meiner Frau 'Du' gesagt.

Treffen sich zwei Freunde: "Na wie geht es Dir?"
"Ach, ich lebe gerade in Scheidung."
"Scheidung und warum?"
"Ich habe zu meiner Frau 'Du' gesagt."
"Aber das ist doch ganz normal, das musst Du mir aber mal erklären."
"Tja, meine Frau sagte zu mir, wir hätten schon ein halbes Jahr keinen Sex mehr gehabt, da sagte ich 'Du'".


Antworten zu Ich habe zu meiner Frau 'Du' gesagt.:

Den kenne ich auch der ist gut ;D

DAS wäre Curd Jürgens nicht passiert : Das Ehepaar Jürgens hat sich bis zu seinem Tode gesiezt !!
Aus Respekt , weil man leichter Du A-L... als SIE A.L--  sagt  ;D;):)

Aua, aua, dat is hart.  ;D


« More Famous Than The INTERNETHeisses "Mädel" ;-* »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...