Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Warum bleibt mein PC hängen??

mojn!

also ich habe ein Problem:
Ich habe vor kurzem ein neuen pc bekommen und der bleibt öfters hängen, wenn ich z.b viele programme öffne (spiele, msn, windows media player,...)!
Maus-zeiger bleibt hängen und mann kann so nix machen außer ausschalten!

Leistung:
Intel core duo 1.9 GHz
1.5 GB RAM - speicher

Ich denk es liegt an meinem Betriebssystem "VISTA" den das nimmt zimlich viel Arbeit-speicher wie ich gehört habe!

aber vielleicht liegt es ja an der Kühlung! Kern1 und 2 liegen durchschnittlich bei 55 °C!!
oder die grafikkarte ist schuld, ich ahbe echt keine ahnung!

pls HELP

naja ich hoffe um baldige antwort!

thx im voraus

LG VAVI


 



Antworten zu Warum bleibt mein PC hängen??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

OK versuchen wir es mal: 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

OK versuchen wir es mal:  

Zitat
der bleibt öfters hängen, wenn ich z.b viele programme öffne (spiele, msn, windows media player,...)!
Könnte sein das den Arbeitsspeicher dabei überfordert ist. Könnte aber auch sein, das Vista eine Auszeit nimmt; in der Kopfleiste steht "Keine Rückmeldung"; und später wieder weiter arbeitet.

Kannst du den Arbeitsspeicher ausbauen ??? 2 GB ist da die Empfehlung

« Nero 8.1.1.4 Daten DVD brennenMagix Videodeluxe 2005 plus - exe-Datei verschwunden.... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...