Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WArum bleibt mein PC bei BF Vietnam hängen?

Wenn ich BF Vietnam spiele bleibt es nach einer zeit hängen. Und bei NFS Most Wanted leuft das spiel so schnell aufeinmal das man es net mehr spielen kann . Hoffentlich könnt ihr mir helfen . DAnke



Antworten zu WArum bleibt mein PC bei BF Vietnam hängen?:

Warum ein Doppelpost???

Was hat dein PC für ne Hardware???

Prozessor : AMD Athlon 64 X2 Dual Core   4200+
Grafikkarte : NVIDIA GeForce 7600 GT
brauchste nochwas ?  Achja  XP SP2     UNd die spiele sind net original

Des System isch ok! villt. noch Arbeitspeicher (Ram)!
Dass die spiele net original sind hätte ich nicht gesagt!!!! Die sind beide kopiergeschutzt d.h. das das illegal ist!

Ich weiß du hast das net gesagt das das spiel net original is dasn hab ja ich gesagt . ich weiß auch das das illegal ist .  also ich hab  1024mb ram . den Computer hab ich vor ungefähr 2Monaten gekauft für  820euro . Wer cool wenn du mir helfen könntest

Ich glaub etz hilft dir keiner mehr!
a)Blödheit
b)Dummheit (zu sagen , dass die spiele ned original sind!)(da tut schon weh^^)

Das is ja nur ein spiel GTA SAN ANDREAS die anderen sind alle original


« habe probleme mit ANNO 1701clansuche cs source »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
NFS
Die Abkürzung NFS steht für Network File System (Netzwerk-Dateien-System) und basiert auf und erlaubt es Unix-Workstations, entfernte Festplatten als lokale Dat...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...