Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 98: Hochgeschwindigkeits Gerät an nicht hochgeschwindigkeits USB

Zuwenig Bandbreite für Videoaufnahme


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: USB HardwareIch habe auch neue Software installiert:


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. ()



Antworten zu Windows 98: Hochgeschwindigkeits Gerät an nicht hochgeschwindigkeits USB:

wenn wirklich Win98se im einsatz ist,wären die Maxim USB  driver geeignet,das gerät zu erkennen.Jedoch kann man aus einem usb 1.1 port keinen usb 2.0 port machen.
Weitere infos zum sachverhalt wären fein.


« Vista: Vista: Speicherstick wird als Card-Reader erkanntWin XP: Systemwiederherstellung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff Hardware (zu Deutsch: harte Ware) ist ein Sammelbegriff  für mechanische und elektronische Ausrüstung eines Systems. Bei einem Computer bezeich...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...