Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Systemwiederherstellung

Hallo,
habe nach dem Defragmentieren den Rechner wieder hoch gefahren. Alle Daten waren weg. Auf Systemwiederherstellung habe ich meine Daten alle wieder. Bis ich Abends den Rechner wieder hochfuhr. Da war alles wieder weg. Wie kann das sein ? Kann doch jetzt den Rechner nicht immer anlassen.Kann mir jemand helfen ?

Gruss
Bruno



Antworten zu Win XP: Systemwiederherstellung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du den Windows Defragmentierer benutz oder ein anderes Tool?
Und gib mal nähere Angaben zu deinem System.

Ich habe den Windows Defragmentierer benützt.
Habe Windows XP
Servicepack 2
Intel Pent. Dual 2,4
2 Gb RAM

Ich hoffe, dass die Angaben genügen.
Gruß
Bruno

Habe aber noch ne Frage!
Was würdet ihr mir für eine FP empfehlen ?
300 GB sollte sie haben. Und nicht zu teuer. Gibt es da überhaupt noch große Unterschiede ?
Gruss
Bruno

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Laut Chip ist die Western Digital VelociRaptor (WD3000HLFS) die beste Sata-Festplatte mit 300 GB, weil sie aber 10k Umdrehungen pro Minute hat, was die Transferrate tatsächlich erheblich erhöt, ist sie auch entsprechend teuer. Aber auch durch gute Zugriffszeit Zeichnet sie sich aus.
Quelle: http://www.chip.de/bestenlisten/Bestenliste-SATA-Festplatten--index/index/id/262/


« Windows 98: Hochgeschwindigkeits Gerät an nicht hochgeschwindigkeits USBVista: Soundausgabe automatisch wechseln »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...