Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Fährt nicht ganz hoch

Hi, ich hab ein Problem mit dem Rechner meiner Schwester vielleicht könnt ihr ja helfen:

Sobald ich den Rechner hochfahre bleibt er immer bei dem Bildschirm kurz vor dem Windowsladebalken hängen, also bei dem wo der Hintergrund schwarz ist und oben links ein Strich weiß blinkt.

Das passiert immer wieder egal was ich mache: hab versuch ihn im abgesicherten Modus zu starten, nicht geklappt, danach wollte ich ihn mit der Wiederherstellungs CD zurück setzen und reperieren beides nicht geklappt.

Vielleicht habt ihr ja noch eine Idee was ich machen könnte.

Vielen Dank für Eure Hilfe schon einmal im vorraus!



Antworten zu Win XP: Fährt nicht ganz hoch:

Das Problem is sobald ich den abgesicherten Modus stareten möchte passiert das gleiche, keine Reaktion nur dieser Bildschirm

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

von CD geht nicht ... ist keine Aussage.

Bootfolge für CD einstellen , ggf PS/2 Tastatur statt USB nutzen !!
http://youtube.com/watch?v=TX6B2VWgB5Y

Speichern nicht vergessen . 
Z = Yes , falls die Frage "YES / NO" konmmt !!

WIN-CD einlegen ,
Runterfahren & AUS ,
Starten mit WIN oder Boot-CD im LW !!

Sonst muss das LW beim Start aber LEER sein ....

-----------------------------------------

>>> XP-Reparatur mit Bildern <<<

 

Nachdem ich die CD einlege, bestätige ich das die CD geladen werden soll, danach lädt er alle Datein von der CD (wird jedenfalls so angezeigt) und wechselt nachdem automatisch zu dem schwarzen Bildschirm und danach tut sich nichts, er bleibt dort^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

da bist Du in der Konsole  m.E.
Schau nochmal hin , Reparatur kommt später ......

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo
Baue mal abwechselnd je einen RAM-Riegel (Arbeitsspeicher) aus, wenn du 2 drin hast und versuche es dann nochmals.

und wie lange dauert das laden in dieser konsole ungefähr?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
und wie lange dauert das laden in dieser konsole ungefähr? 
Wenn dein RAM defekt ist: bis 30.Februar ungefähr....

« Fehlermeldung, bitte um Hilfe! (atapi.sys)Win XP: Desktop - Hintergrundbild auf 10" Netbook anpassen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...