Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein WIN XP fährt nicht mehr ganz hoch

 ??? ??? ???

Mein WIN XP fährt nicht mehr ganz hoch.
Ich kann am Anfang noch mein Windows Passwort eingeben, und dann verschwindet mein Desktop nach ca 3sec. nach ca 1min ist er wieder für wenige sekunden zu sehen!!!

Kann mir jemand sagen was das ist???

______________________________________________________
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben
Nope

« Letzte Änderung: 31.07.05, 14:13:09 von Dr.Nope »


Antworten zu Mein WIN XP fährt nicht mehr ganz hoch:

Nachtrag!!!!!

Das selbe spiel habe ich im abgesicherten modus!!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe ich bereits getan, hilft aber nicht!

Hallo,

letzte funktionierende Konfiguration? schon probiert

Tja hätte ich die damals nicht deaktiviert hätte ich das getan :-)

Hallo,

was hast du als letztes De/Installiert?
Was hast du gemacht?

vor diesen Fehler

Habe ichts gemacht das ist es ja war im urlaub und als ich wieder da war war das so

Hallo,


versuch mal den Explorer von Hand zustarten

STRG+ALT+DEL

Register Datei >>
Neuer Task (Ausführen)... >>
explorer >>
eintragen und OK

Hab den Rechner eines Freundes hier,das gleiche Problem nur mit dem Zusatz ,
Ihr Profil konnte nicht gefunden werden . Echt böser Wurm , sieht fast nach einer neuen Clam-Variante aus , erzeugt eine Licdll.dll . Hilft nur komplette Neuinstallation mit SP1 !!! nicht SP2

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lad dir runter was du brauchst (SP's), brenn's dir auf CD/DVD und mach die Installation incl. SP2 ohne Netzwerkkabel dran.

hallo

Habe folgendes Problem: Habe SP2 installiert und seit dem ladet mein Windows XP und ladet und ladet aber es passiert nichts weiter. Windows Reparieren habe ich schon probiert --> geht nicht
Muss ich mein System neu aufsetzen???
Bitte um rasche antwort weiss nicht mehr weiter

lg ALEX

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Im abgesicherten Modus    msconfig   ausfühern und im Systemstart alle Haken raus.... 
Wenns dann geht , jew. Haken mehr und starten , bis der Übeltäter feststeht !!!


« fehler meldung msiexec.exeSicherheitskopie auf externe Festplatte / Problem mit pagefile.sys »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwalter von Microsoft und ist von älteren Windows Versionen auch als Arbeitsplatz und seit Windows Vista als Comp...

Handheld
Siehe PDA ...