Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

pc stürzt beim formatieren immer an der gleichen stelle ab

Ich probiere im moment meinen pc neu zu formatieren ( mit windows xp home edition) ich boote dann von der cd und laut internet müsste ich dann im installations menü f8 drücken, aber es kommt leider nie ein solches menü. unten am (blauen) bildschirm steht in einer grauen leiste "Setup lädt <...>" und sobal der pc bei "setup lädt <NTFS-dateien>" angekommen ist, schaltet er sich ab..

ich habe überhaupt keine ahnung woran es liegt und wie ich es ändern kann :(

vielen lieben dank schonmal, rike  ():-)



Antworten zu pc stürzt beim formatieren immer an der gleichen stelle ab:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

S-ATA Festplatte und mit der F6 Taste den S-ATA Treiber nicht von Diskette geladen ?

 ??? ich habe leider kaum ahnung von computern, ich habe das formatieren auch mit windows2000 professional probiert und da untersucht er nur ewig die hardwarekonfiguration.. und dann passiert nichts weiter...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bezeichnung des Rechners ?


« Win XP: Hallo! Ich habe auf meinem Desktop Word-Ikonen 'drauf'Win XP: Schriftgröße vom Dienstprogrammen ändern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...