Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hallo an allen ! Ich habe einen Problem mit mein win xp pro wenn ich den hoch st

Ich habe einen Problem mit mein win xp pro wenn ich den hoch starte kommt eine Meldung mit ( Boot 10% ) und dann erscheint das ich die F10 drücken soll , und wenn ich das drücke ,startet wieder von anfang an und kommt wieder und wieder das gleiche , was soll ich da machen ??



Antworten zu Hallo an allen ! Ich habe einen Problem mit mein win xp pro wenn ich den hoch st:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vor änderungen am system erstmal daten sichern mit knoppix oder etwas anderem.Danach könnte man weitere schritte besprechen...

die daten habe ich ja komplett auf eine externe festplatte 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ah,welche weiteren einzelheiten hast Du noch für Dich behalten?
Abgesicherter modus funzt?
Was wurde am system verändert? wenn nichts verändert wurde,wie wurde nichts verändert??

abgesicherte modus funzt , und habe an system nichts verändert , ich hatte vor dieser problem den programm Powerquest Driveimage 7.0 drauf installiert und dann vor neugier wollte ich dieser programm kennenlerne ,und nachdem ich neu gestartet habe , ist dieser problem entstanden

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ah,nun kommen wir der sache nächer.Dann deinstaliere PM bitte,es ist etwas veraltet.Du warst sicher so schlau,das handbuch nicht zu lesen,es ist dafür auch nicht vorgesehen.Sowas wirft man am besten gleich weg,da bücher nur ballast sind.

Was hat Du denn mit dem pogramm anstellen wollen? Das man es auf FAT32 instalieren muß,weist Du?
wenn nein,hast du eventuel eine neuinstalation deses systems gewonnen.

Desweiteren wäre es besonders nett,wenn Du alle änderungen angibst,die vor dem fehler gemacht wurden.Mir und auch den anderen helfern macht es keine freude,Leuten wie Dir alles per nachfrage zu entlocken.
Denk mal darüber nach...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Systemwiederherstellung probieren

Danke schön an allen ! habe fast alles versucht und nichts geklappt , habe dann doch formatiert und windows drauf neu installiert . Nochmal vielen Dank an allen , bis zur nächster Problem  :)javascript:void(0);

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

na,da hast du dir ja selber helfen können,auch wenns die Radikallösung war.


Lege dir doch mal zur Vorsicht ein Image an,gibt genügend Tools,auch kostenlose dafür.

Dann laßen dich solche Probleme kalt. ;)

hallo ! vielen dank für den tip , würde ich auf jeden fall machen


« Vista: SprechblasenBeim Start von Vista bleibt Bildschirm dunkel. Recovery CD Start funktioniert a »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Bootmanager
Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...