Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

@ HCK
lass uns auf toilette treffen zum ko_tzen.

nee ,meinen Apfelkuchen mit Sahne geb ich nicht her ....

Aber sowas nervt schon ... nicht lesen und immer wieder drauflos plappern ...  8)>:(

Ja was soll ich den denken wenn du mir mit solchen Texten kommst?

Schlüssel = KEY  !
Ich habe gefragt wofür dieser Windows Schlüssel ist, da ich mich gewundert habe wieso da zwei waren.Ich kann als Anfänger daher auch nicht wissen, das es dieser Schlüssel war der damals eingetippt wurde. Und wenn du mir meine Frage nicht beantwortest und mir dann so was schreibst, dann kann ich ja nur denken das du denkst ich kenne das Wort Key nicht und mir es dann auf deutsch übersetzt.

Antwort 6 gelesen ??
Ich wusste nicht, dass ich den Key auch aus SIW den Leuten von Microsoft das einfach so vorlesen kann damit ich einen neuen bekomme, da ich gedacht habe das man schon einen Kaufbeleg oder sonstiges haben muss als Beweis, das man das dieses Produkt gekauft hat.Sonst kann jeder auf irgend eine Serial Seite gehen und behaupten die Serial gehört ihn und er kann sie wegen was auch immer nicht mehr benutzen und bekommen eine neue.

Den mit SIW ausgelesenen Schlüssel ansagen !!!
Und bei diesen Text hab ich gedacht ich sollte die Schlüsseln hier in den Thread posten, was ich auch getan habe, obwohl ich sie davor unlesbar gemacht habe.Deine kurzen unpräzisen Texte bringen einen Newbie wie du hier siehst durcheinander, was man hier auch nachlesen kann, da ich die Missverständnisse hier alle einzeln nach erklärt habe.

Und dann hier noch einen unfreundlichen Post abliefern, obwohl es eigentlich deine Schuld war.

Du kannst ganz bestimmt nicht erwarten das jeder deine Posts so verstehst wenn die so kurz und ungenau sind.

Lieber lasse ich mir von Leuten helfen die weniger Ahnung haben aber dafür nett sind, als so unfreundliche User mit wissen die Newcomer doof anmachen, nur weil die etwas nicht wissen o_O >Sozial<

1. du hast eine gültige version
2. nach neuinstallation wird der key = schlüssel übers inet aktiviert/ nicht aktiviert.
3. hast schon bei der service hotline angerufen?
4. wir geben hier schon hilfe, nur lesen sollte man.
5. wir sind keine kindermädchen, nehmen aber gerne an die hand, um wissbegierigen zu helfen.

Ich habs gelesen nur sollte man schon die Texte so schreiben damit es andere auch verstehen

hast es denn nun verstanden, dass deine version ein aktivierungsproblem hat und DU mal die hotline anrufen möchtest?
das hilft.

Hey, jetzt bleibt doch mal nett zueinander. Man vergrault doch damit wirklich Leute die nicht gleich wissen wo es lang geht. Man kann auch nett und bestimmt antworten ohne gleich anzugreifen. Es gibt doch sicher auch noch andere Problem, über die es sich lohnt aufzuregen und Luft abzulassen ;-). In diesem Sinne schönen Abend euch!

@ Gambloz

Hat denn nun alles geklappt bei dir? Hast du die Hotline angerufen und konntest dein Problem lösen. Wenn ja, dann berichte doch mal bitte :).

Viele Grüße ... und bei den Temperaturen ruft der Badesee heute :):):)


« Vista: Probleme mit Audio einstellungen.Vista: Vista kann Netzwerkadapter nicht starten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
High Key
Der Begriff High-Key wird im Bereich der Fotografie verwendet. High-Key beschreibt einen technisch-gestalterischen Stil, bei dem das Bild absichtlich etwas überbelic...

Keylogger
Keylogger, übersetzt Tasten-Rekorder, ist eine Hard- oder Software, die dazu verwendet werden kann Eingaben der Benutzer zu kontrollieren. Mit ihnen können Hack...

Low Key
Der Begriff Low Key stammt aus der Fotografie. Low Key Bilder sind absichtlich etwas unterbelichtet und zeichnen sich durch dunkle, satte Farben und wenige, aber starke K...