Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Window Vista Aktivierungs Key verloren !

Hi zusammen,
da ich mein Pc vor ca 1 Monat formatiert habe und alles wieder neu drauf machen musste.Hab ich jetzt festgestellt, das ich ein Key eingeben sollt, damit ich Vista weiter normal benützen kann.Jetzt ist es leider so, das dieser Kleber abgegangen war und ich keine Ahnung habe wo der ist.Kann man diesen Key irgendwie wieder zurück erlangen oder herausfinden?

Edite: Schreib ich halt erlangen hin o_O

« Letzte Änderung: 23.07.09, 17:45:58 von Gambloz »


Antworten zu Window Vista Aktivierungs Key verloren !:

 

Zitat
Kann man diesen Key irgendwie wieder zurück verlangen
   
Klar doch, Hersteller haftet durch Garantie für Deine Schlamperei? Du merkst was?

 
Zitat
oder herausfinden?
Lade Dir Belarc Advisor herunter.

Vergiss das mit Belarc, das kann nur Keys auslesen, die auch eingegeben wurden.

Setze Dich telefonisch mit Microsoft in Verbindung und bitte gegen Nachweis einer legalen Lizenz (Kaufbeleg) um einen neuen Key.

Hi, den Aktivierungs-Key kriegst Du nirgendwo her, es sei denn, Du hast Glück und findest einen guten * bitte keine illegalen Tipps * - heute aber fast unmöglich. Den Aktivierungskey bekommst Du aufgrund Deiner Schlüssel-Zahlen im System. Neu kaufen!!!

Der Tipp sollte kein illegaler Tipp sein, sondern nur ein Vergleich. Wenn der Key-Account verloren ist, könnte man noch was versuchen, indem man bei der Microsoft-Hotline (ist umsonst) anruft - steht übrigens im System, wenn der Key verlangt wird. Den Produkt-Key angeben, dann die Nummer, die erscheint, bevor man den Aktivierungskey eingeben muss. Das System muss dann natürlich neu installiert werden.

Der Tipp sollte kein illegaler Tipp sein, sondern nur ein Vergleich. Wenn der Key-Account verloren ist, könnte man noch was versuchen, indem man bei der Microsoft-Hotline (ist umsonst) anruft - steht übrigens im System, wenn der Key verlangt wird. 
Ich verstehe diesen Satz nicht, könntes du es mir nochmal erklären?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
4 Leser haben sich bedankt

TelefonNr. ( Support) zum Aktivieren , legalen (alten) KEY bereithalten !
Tel.: 0800 - 22 84 82 83 oder 0800 - 28 48 283
 Frag da mal nach ....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

du könntest versuchen dein altes system zu retten und dann den key aus der regystry mit bereits genannten programmen auszulesen! ob sich der aufwand lohnt ist eine andere frage

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
du könntest versuchen dein altes system zu retten und dann den key aus der regystry mit bereits genannten programmen auszulesen! ob sich der aufwand lohnt ist eine andere frage

LESEN !! ??
Aus welcher Registry , wenn KEY bei Neu-Install nicht engegeben wurde ??

Für mit Leser : Key auslesen :
http://siw.softonic.de/
Unter Lizenzen nachsehen , ggf drucken für Notfall ...

Leute mit IMAGE haben so ein Problem nicht .....  
« Letzte Änderung: 25.07.09, 15:44:07 von HCK »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
LESEN !! ??
Aus welcher Registry , wenn KEY bei Neu-Install nicht engegeben wurde ??
Leute mit IMAGE haben so ein Problem nicht ..... 

?!? ich sagte doch altes system retten ?!?

LESEN !! ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

VON WO , wenn Formatiert wurde,Du Schlaumeier?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt
Du Schlaumeier?

Dies seh ich mal als Kompliment an:) Nur weil ein Computer formatiert wird, heißt das noch lange nicht, dass die Daten komplett weg sind...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

OK , das erklärst Du dem Poster , ich bin raus ...  :(>:(

Hallo zusammen,

der Poster war ein Newbie falls euch das aufgefallen sein sollte. Er versteht sicher nicht die Diskussionen die zum Schluß in diesem Thread gehalten wurden. Hier fragt man, wenn man etwas nicht weiß und hofft keine komischen Antworten zu bekommen. Irgendwann fängt jeder mal an, ein PC-Profi zu werden, also sollte jeder auch die Chance bekommen fragen zu dürfen und eine Antwort oder Hilfestellung zu bekommen.

In diesem Sinne ein schönes Wochenende.

PS: Bei Vorlage einer Originalrechnung kann man bei Händler wo man den Rechner gekauft hat auch ganz nett nachfragen nach dem Key, wollte ich nur so angemerkt haben .... :)

Ich hab da jetzt 2 Keys stehen, das untere ist was mir bei der Installation gegeben wurde.Aber was ist dieser Window Schlüssel?

http://img35.imageshack.us/img35/3447/neuebitmap2j.png


« Vista: Probleme mit Audio einstellungen.Vista: Vista kann Netzwerkadapter nicht starten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
High Key
Der Begriff High-Key wird im Bereich der Fotografie verwendet. High-Key beschreibt einen technisch-gestalterischen Stil, bei dem das Bild absichtlich etwas überbelic...

Keylogger
Keylogger, übersetzt Tasten-Rekorder, ist eine Hard- oder Software, die dazu verwendet werden kann Eingaben der Benutzer zu kontrollieren. Mit ihnen können Hack...

Low Key
Der Begriff Low Key stammt aus der Fotografie. Low Key Bilder sind absichtlich etwas unterbelichtet und zeichnen sich durch dunkle, satte Farben und wenige, aber starke K...