Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Schlüssel = KEY  !

Das weiß ich auch, aber wofür ist der da.
Wenn ich den eintipe, kommt so ne Fehlermeldung mit Code.
Und auf der Microsoft Seite, bedeutet diese Meldung das der Key schon benützt ist.

Antwort 6 gelesen ??

Hab ich, aber da waren noch andere Vorschläge das Problem zu lösen.Den Zettel muss ich ja erst mal suchen.

Den mit SIW ausgelesenen Schlüssel ansagen !!!



Wenn Du nach HCK's Vorschlag mit "SIW" kontrolliert hast, was auf Deiner Maschine alles los ist, dann hast Du unter
"Software" - "Licenses"
das BS-Windows und alle mit "Install-Key" installierten Programme im rechten Fenster aufgelistet.
(Windows ganz oben) Für Windows dürfte nur nichts drinstehen, wenn Du noch keinen Key eingeben konntest.

Beispiel-Screen im Anhang:

Da steht wie gesagt oben schon etwas.

« Letzte Änderung: 26.07.09, 17:03:25 von Gambloz »


Na - Du hast ja sogar eine deutschsprachige Version von SIW. -
Ja das ist der Install-Key und Du solltest soschnell als möglich das Bild vom Bilderserver entfernen, damit niemand mit Deinem auslesbaren Key Betrugsversuche macht und Dich ausbremst !!!
 

Ich hatte Anfangs die Keys ja unlesbar gemacht, aber HCK meinte ich sollte die Schlüssel ansagen o_O

Ich hab wie gesagt mal den oberen Schlüssel ausprobiert, aber da steht er ist schon benutzt worden.

Was jetzt?

service hotline bei win anrufen



zzz sagt's in Kurzfassung - ich stammelte zusammen:

Da ich eine Kaufvariante von EVEREST-Ultimate habe, wird mir im Bereich "Lizenzinformationen" in der letzten Zeile sogar angezeigt:
" Produktaktivierung (WPA)  -  nicht benötigt "
Das ist die Folge, daß das BS online beim MS-Updateserver aktiviert ist.

Momentan habe ich einen Denkhänger: woher erfährst Du, daß dieser Produkt-Key schon anderweitig genutzt ist?
Ist das eine Ausschrift, die Du bekommst beim Versuch neue Updates vom MS-Updateserver zu erhalten?

Wenn Dir 100% klar ist, daß Du das BS käuflich erworben hast und niemand den Install-Key zur Parallelnutzung gabst, dann bleibt Dir nur: am Montag per Telefon mit den MS-Supportmitarbeitern in Kontakt zu treten. -
Wird Dein rechtmäßig Dir zur Verfügung stehender Key aber mißbräuchlich von anderen Personen genutzt, dann bedarf es der Klärung bei MS (sieht dann wohl schlechter aus, weil immer dem User unterst6ellt wird, daß er die Sicherheit lt. Lizenzvereinbarung nicht garantierte).
 

kennst das, neue hardware eingebaut oder was am system geändert, sch kann es sein, dass die regestrierung nicht mehr übers inet geht.
hab zum glück eine vista cooperated version, da kommen die fehler nicht vor.

Bei der Aktivierung kommt wie gesagt ein Fehler und auf der Microsoft Seite steht, das die Bedeutung von den Fehler ist das der Schlüssel schon benutzt wurde.

mann ruf dort an
http://support.microsoft.com/contactus/?ws=mscom
du nervst. bin selten unfreundlich, aber wer tips nicht befolgt. oder hast kein telefon?

« Letzte Änderung: 26.07.09, 19:07:09 von zzz »
TelefonNr. ( Support) zum Aktivieren , legalen (alten) KEY bereithalten !
Tel.: 0800 - 22 84 82 83 oder 0800 - 28 48 283
 Frag da mal nach ....


NOCHMAL , da Du ja nicht zurückblättern kannst !!

 legalen (alten) KEY bereithalten !
Heißt : den aus SIW.
Erzähle deine Geschichte , gib den KEY an , schreib den NEUEN ordentlich auf ... FERTIG !!!

« Vista: Probleme mit Audio einstellungen.Vista: Vista kann Netzwerkadapter nicht starten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Quellcode
Ein Quellcode, auch als Quelltext bekannt, bezeichnet den unkompilierten Programm-Code einer Software. Quell- oder Programm-Code ist der auch für Menschen lesbare Co...

Unicode
Unicode ist ein international anerkannter Standard, der als universeller Zeichencode ("Universal Code") dient und durch das Unicode-Konsortium entwickelt und verwaltet wi...

QR-Code
QR-Codes, die Abkürzung für "Quick Response Codes", sind eine Form von zweidimensionalen Barcodes. Damit lassen sich Informationen schnell und effizient speiche...