Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fehlermeldung in Windows XP

Hallo Experten,
ich mußte meinen PC neu aufsetzen. Nach der Installation von Windows XP bekomme ich laufend Fehlermeldungen.

Text:wuauclt.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.Dieses Problem bitte auch an Microsoft berichten.

Unter "Klicken Sie hier" finde ich:
Die folgenden Seiten werden in den Problembericht aufgenommen

C:\DOKUME~1\Klaus\LOKALE~1\Temp\WERcb14.dir00\wuauclt.exe.mdmp
C:\DOKUME~1\Klaus\LOKALE~1\Temp\WERcb14.dir00\appcompat.txt

Damit bin ich hoffnungslos überfordert! (ich bin leider schon 77) Steht Tenp für Temporär? Kann ich die beiden Dateien Löschen?

Ich bitte um Eure Hilfe und bedanke mich im Voraus.
Klaus



Antworten zu Fehlermeldung in Windows XP:

temp steht für temporär, solltest löschen können. hast du schon die mainbordtreiber installier?
cd die beim rechner dabei war.

leider, so alt möchte ich werden. grins

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Servicepack 3 ist installiert

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja. Ich habe den PC wieder in den Auslieferungszustand versetzt.
 

was passiert, wenn du die temp löscht.

p.s. alter ist kein grund.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
was passiert, wenn du die temp löscht.

p.s. alter ist kein grund.

Genau das möchte ich gerne wissen. Es einfach zu probieren war mir zu riskannt. Deshalb meine Bitte um Hilfe.
Klaus

try and error, so machen wir es auch

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wahrscheinlich kannst du auch keine Windows Updates im Moment machen richtig ??

Eine Windows Reperatur sollte denke ich das Problem beheben.


« Windows XP: AbsturzWindows XP: error 21 beim Installieren von xp »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...

Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...