Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kannst FoxitReader starten und da als Standard einstellen .

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der adobe reader ist nicht die vollversion von adobe acrobat,die kostet etwa 800 euro oder mehr.
Der reader ist nur zum anzeigen der PDF dateien,was aber foxit genauso schnell,wenn nicht besser kann.

ich verwende den adobe reader seit dem zeitpunkt nicht,seitdem foxit verfügbar ist.
ebenso habe ich kein flash im system.

die bisher instalierten adode reader kann man getrost wegwerfen.wenn sonstige software von adobe noch im system,müste man schauen,welche das ist.wenn nur der reader,weg damit.

Bei weiteren fragen hier fragen,wir sind andere fragesteller gewohnt.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielen Dank für Eure Geduld, dh. eure neuen Antworten und die Einladung, auch weiterhin "dumme" Fragen stellen zu können....

Momentan scheint mein laptop langsamer und instabiler zu laufen als gewohnt, aber heute keine Zeit, weiter zu recherchieren. Vermute, daß ich demnächst mit weiteren Fragen aufwarten werde...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jetzt hab ich doch nochmal ganz schnell in meine "software" reingeschaut und dort die Foxit toolbar entfernt, die ich eh sonst nirgends finden konnte auf meiner Festplatte. Danach kurze Meldung, Firefox sei abgestürzt, aber offensichtlich wieder ok. Was mich beunruhigt sind eigenartige Folgen durch die Installation von foxit (jetzt nur noch reader) abgesehen davon, daß ich die offensichtlich mit-installierte toolbar nirgends finden konnte, z.B.:
daß ich das Foxit reader Symbol plötzlich in der Auflistung von Alle Programme sowohl vor dem FritzBox Handbuch als auch vor G-Data Benutzerhandbuch fand.
Irgendwie scheint Foxit ein von mir unbeabsichtigtes Eigenleben zu betreiben.
Bitte, kann mir da jemand etwas zu schreiben, oder gar mich beruhigen?! 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die tollbar wird nur dann instaliert,wenn der anwender nicht lesen kann oder notorischer linksklicker ist.
Am besten Firefox schließen,dann foxit komplett entfernen und dann neu instalieren,diesmal aber ohne diese toolbar,also benutzerdefiniert.

Foxit als Standard heißt :
er trägt sich für ALLE PDF ein !!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wow!!! eure 2 Kommentare beruhigen mich sehr! Also völlig ok, daß Foxit Symbol vor den (G-Data u. Fritz Box) Handbüchern erscheint!!!
Nun werde ich also den Anweisungen folgen und Foxit nochmal "benutzerdefiniert" neu installieren und hoffen, daß dann vor allem Firefox wieder normal (schnell) funktioniert.
Nochmals ganz ganz lieben Dank für eure Hilfe!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die anordnung im menue pogramme kann man nach eigenem gutdünken verändern.Das startmenue ist nur ein spzieller ordner,der im jeweiligen benutzerkontext erscheint.über einen beliebigen dateiverwalter kann man die einträge umsortieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch dir, w2, noch vielen Dank für deinen Nachtrag. Habe jetzt erstmal alle entspr. Kommentare zu og abgedruckt, um sie nochmal in Ruhe durchzugehen.


« Passwortabfrage bei Aufwachen aus Standby aber NICHT bei RuhezustandWindows XP: keinen ton mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...