Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Kann Windows den download beeinträchtigen?

hallo
und zwar hab ich das problem das wenn ich etwas downloaden möchte etwas downloadet dann stoppt dann ca 5 min später läd er wieder nene bissel das stockt es wieder . das geht solange bis dann da steht

C:\Users\Niklas\Downloads\(hier normaler weise namen der Download datien).exe.part konnte nicht gespeichert werden, weil die Quelldatei nicht gelesen werden konnte.

Dies steht bei jedem download
kann das sein das das an meine windows einstellungen liegt ? oder an anderen dingen?

mit freundlichen grüßen
Niklas



Antworten zu Win XP: Kann Windows den download beeinträchtigen?:

Hast du mal mit einem Anderen Browser den Download gemacht. Wenn es dann geht hast du irgendwas im Browser verstellt 

es geht auch mit anderen browsern nicht .

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann ändere doch ersteinmal den Speicher -ort im "Browser"



 

das funktioniert leider auch nicht 

..welche Firewall nutzt du?

die windows vister Standard firewall 

gut aba ich hab ja vista 

hm geht auch nicht 

so ich danke euch für eure mühen aber irgentwie gehts jetzt habe zwar keine ahnung wieso abab mir auch jetzt latte haputsache es geht !
vielen dank euch allen

..naja, irgendwas wird wohl geklappt haben ::)
Danke für das Feeback..


« Windows XP: Pc von heute auf morgen sehr lahmWin XP: Win XP: Anwendungsdaten lassen sich nicht löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...