Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ordner verstecken

hallo... ich bin auf die Eigenschaften eines Ordners gegangen. Dann habe ich "versteckt" angeklickt. nun finde ich diesen Ordner nicht mehr. Wo finde ich den Ordner den ich versteckt habe????? danke für eure hilfe



Antworten zu Ordner verstecken:

Ganz einfach. Geh einfach auf Start - Systemsteuerung - Ordneroptionen - Registerkarte Ansicht dann bei versteckte Dateien und Ordner bei Alle Dateien und Ordner anzeigen reinklicken. Dann müsstest du den versteckten Ordner wieder sehen können. Der Ordner ist blass.  ;)

Kleine Frage noch zu den Ordnern:

Kann ich einen Ordner auch mit einem Passwort versehen, so daß nur ich ihn betrachten kann?

Danke!

@ Batinga: Ist mir unter Win XP nicht bekannt oder welches System hast du? Mit speziellen Programmen müsste das funktionieren. Vielleicht mal googlen. Da findest bestimmt was!  ;)

Wiklich sinnvol ist nur eine Zweitplatte , die man wegsperrt . Oder eine Wechselplatte im Einschub, dann hat jeder Benutzer SEIN eigenes System.


« ich kann mich seit einiger zeit nicht mehr in wolfdog .org.einloggenhinüber nach SP 2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...