Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: An Dateien der alten Festplatte rankommen

ich habe die festplatte meines alten Rechners in meinen neuen Rechner eingebaut um diese als zusaetzlichen speicher zu benutzen , ich glaube die die bezeichnung heist slave, ich kann aber jetzt nicht mehr an die dateien herankommen die ich in meiner alten festplatte unter My Documents gespeichert habe. Gibt es da eine loesung.

-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Festplatte (S-ATA) 

« Letzte Änderung: 04.08.09, 18:29:10 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: An Dateien der alten Festplatte rankommen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Win XP: betriebsanzeigeWin XP: Problem bei Installation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...