Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Virtuelen Speicher Aktivieren? von Windows Xp Prov.

Die Aktievierung des Virtuelen Arbeitsspeichers?

wie mache ich das am besten ich hab es schon mit der einstellung:Größe wird vom System verwaltet. versucht.

Hab den rechner neu gestartet und versucht das spiel nochmal zu starten aber er zeigt mir immer noch das mein virtueler speicher nicht aktiv ist.was kann noch versuchen?
 ??? ???


Mein Computer-System:Winsdows Xp
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.ein halbes jahr alt


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:???

Ich habe neue Hardware installiert:rechner selbst zusammen gebaut


Auftretende Fehlermeldung: Aktivierung des Virtuelen Arbietsspeichers

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (Juiced)



Antworten zu Windows XP: Virtuelen Speicher Aktivieren? von Windows Xp Prov.:

http://www.google.de/search?hl=de&client=firefox-a&rls=org.mozilla:de:official&hs=vit&ei=rI6BSqqVNNSMsAaiwujMCQ&sa=X&oi=spell&resnum=0&ct=result&cd=1&q=auslagerungsdatei+aktivieren+%C3%A4ndern&spell=1&cts=1250004658793


http://www.windows-tweaks.info/html/virtualram.html

http://support.microsoft.com/kb/99768/de

-----------------------------------------------------------------------

Rechtsklick auf Arb-Platz , Eigenschaften.
unter Systemeigenschaften auf Erweitert.
Systemleistung , Einstellung.
Erweitert , unten: s. Virtueller Arbeitsspeicher : Ändern


Festeinstellung :
MIN & MAX bei unter 1024 RAM auf ca 1.5 x Ramgrösse.
Ich habe bei 1024 RAM beides auf 768 , klappt prima



 

meine daten!

Minimal Zugelassen sind 2MB
Empfohlen sind 4989Mb

und mein Verfügbarer liegt bei 739789Mb auf c:

ich hab aber noch ein 2tes laufwek kann es was daran ändern?
das wird aber nicht angezeigt!

Den Virtuellen Speicher solltest Du von Windows verwalten lassen,daran liegt das
nicht.Es ist dein Spiel wahrscheinlich zu alt,deine Daten sind völlig Ok.
Also welches Spiel,Jahrgang?

es handelt sich um das Spiel Juiced

aus dem jahr 2005!

aber was spielt das den für eine rolle?
ich weis zwar das mann auf das Betriebssystem achten muss und die Game Vorraussezungen, aber wieso geht das dann nicht?


« Win XP: Win XP: Art der Benutzeranmeldung ändern --> geht nichtWindows Vista: Cardreader werden keine Laufwerksbuchstaben zugewiesen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...