Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Computer fährt nicht hoch

Hallo,
ich hab ein Problem mit meinem Notebook: Wenn ich Vista hochfahren will, steht auf dem Bildschirm "Updates werden konfiguriert". Die Anzeige geht aber nicht weiter als 0%, der Computer bricht ab und fährt herunter, startet neu und das ganze Spiel geht von vorne los.
Die erweiterten Startoptionen (abgesicherter Modus etc.) habe ich alle vergeblich ausprobiert.
Ich kenne mich leider nicht gut mit Computern aus und weiß nicht weiter. Kann mir jemand helfen?
Viele Grüße
Michelle



Antworten zu Vista: Computer fährt nicht hoch:

..hast du noch Garantie?
könnte am Arbeitsspeicher liegen...

Ich hab meine Garantieunterlagen leider momentan nicht zur Hand, aber ich glaube schon. Gibts noch etwas, das ich ausprobieren kann?

Erstmal danke für den Link.
Ich habe aber leider keine Vista-DVD. ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi hatte genau das gleiche problem das liegt an dem Vista ich hab dan meinen PC zu ner Firma gepracht die das wieder ganz gemacht haben seitdem installier ich keine updates beim herunterfahren mehr!!!! Das ist glaub ich die einzigste möglichkeit

..ich installiere immer Updates mein Runterfahren, nur fahre ich ihn dann auch gleich wieder hoch und dann, konfiguriert er sie..danach setze ich nochmal,einen neuen Systemwiederherstellungspunkt (lösch dabei die "alten") und dann schalte ich ihn ab.
Diese Updates, sind Wichtig!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hi hatte genau das gleiche problem das liegt an dem Vista ich hab dan meinen PC zu ner Firma gepracht die das wieder ganz gemacht haben seitdem installier ich keine updates beim herunterfahren mehr!!!! Das ist glaub ich die einzigste möglichkeit

Sehr gute Idee, sein Vista nicht up-to-date zu halten, damit er besser läuft *an der Sarkasmus-Glocke läut*

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nein ich mein die updates zu installieren während der pc an ist also auf windows update klicken und dann die verfügbaren updates zu installieren dann gibts keine mehr beim herunterfahren!!!!

..er muß aber runterfahren, um sie beim Hochfahren zu konfigurieren/einpassen/updaten etc.
Dann werden die neuen Einstellungung,der wichtigen! Updates, doch erst wirksam...
..das ganze, ist wohl Ansichtssache ::)

nein ich mein die updates zu installieren während der pc an ist also auf windows update klicken und dann die verfügbaren updates zu installieren dann gibts keine mehr beim herunterfahren!!!!

Schau bei Vista mal zu !!
der Installiert beim Update
dann beim Shutdown
dann beim Start nochmal !!

Wurde grade SP2 GE-updatet ?
Das dauert !!!


« Win XP: Maus und Tastatur ohne FunktionWindows XP: ich kann mein pc nicht vormatiren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...