Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Mein Computer fährt nicht hoch

Hi Leute,

Ich hab folgendes problem mein computer fährt nicht hoch. also folgendes wenn ich meinen computer an mache kommt mit starthilfe starten oder nornal starten wenn ich denn auf normal starten drücke denn versucht er hochzufahren aber geht wieder aus und startet von neuen denn steht wieder normal oder mit starthilfe starten. wenn ich ihn mit starthilfe starte denn kommt da ein Backup/ restore data programm das kenne ich auch schon denn wird er ja in auslieferungszustand gebracht bloß das macht er auch nicht mehr kennt sich hier vielleicht jemand damit aus und kann mir helfen wäre nett wenn ja also schonmal danke im vorraus


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: IDE Laufwerk


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.



Antworten zu Windows Vista: Mein Computer fährt nicht hoch:

Kannst Du ihn über die Starthilfe nicht auch reparieren?
Da sind möglicherweise Systemdateien defekt.

das geht nicht ned, da es eine art recovery ist.
n plan habe ich zzt auch nicht.

Hallo, mein Windows XP kann nach einem gestrigen automatischem Update nicht mehr gestartet werden.  :o

Egal welche der fünf Startoptionen ich auswähle (normal starten / letzte bekannte Konfiguration / abgesicherter Modus /abges. M. mit Netzwerktreibern / abges. M mit Eingabenhilfe, nichts ist erfolgreich.

Kann mir bitte jemand einen Tipp oder Hilfestellung geben? 

 
@Bastian7291

Zitat
Ich habe neue Hardware installiert: IDE Laufwerk
Hast du das wirklich? Wenn ja, auch ein neues BS installiert?
Wenn du keine neue HDD eingebaut hast, dann schau mal ob deine Festplatte vom Bios erkannt wird.
Wenn nicht, alle Verbindungen im PC kontrollieren.
@firebee, die XP CD einlegen, von dieser starten und mit R eine Reparatur durchführen.
Wie wurde schon oft genug im Forum beschrieben. 

« Wieso schaltet der Computer sich selbständig ab?Windows Vista: SOUNDPROBLEME - HILFE! Asrock N68-S Onboard Soundkarte - Mikro geht, Sound nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff Hardware (zu Deutsch: harte Ware) ist ein Sammelbegriff  für mechanische und elektronische Ausrüstung eines Systems. Bei einem Computer bezeich...

E IDE
Erweiterung des IDE Standards. Siehe auch IDE Standards...