Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein Laufwerk C ist ziemlich voll, kann ich von Laufwerk F Pozential

Hey, mein Laufwerk C ist ziemlich voll, wie kann ich freien Raum vom Laufwerk F auf C bekommen?????
Danke



Antworten zu Mein Laufwerk C ist ziemlich voll, kann ich von Laufwerk F Pozential:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dazu brauchst du ein Programm, welches die Partitionen neu aufteilt wie z.B. Partition Magic. Unter Vista ist sowas bereits vorhanden. Es gibt auch eine gute Freeware dafür (Englisch):

http://partitionlogic.org.uk/

Vorher solltest du aber unbedingt deine wichtigen Daten sichern! Man weiß ja nie...

« Letzte Änderung: 14.08.09, 20:13:41 von DD »

Das geht allerdings nur, wenn es EINE Festplatte ist.
Sind das zwei verschiedene, dann geht das nicht.  ;)

heyy,
ich hab da so ein problem....alos ich habe das laufwerk c voll und möchte von dem laufwerk G was abzapfen und damit auf c wieder speicherplatz zur verfügung stellen!!Wie macht man das?? wäre nett wenn mir jemand tipps geben könnte!!danke ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo

Zitat
Wie macht man das
In der Datenträgerverwaltung oder mit einem Programm wie Paragon Partitions-Manager z.B.

Oder einfach mal Antwort #1 lesen..  ;)

« Windows Update Vista 64 bitWin XP: mein systemstart ist zu langsam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...