Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: problem mit soundeinstellung hilfe?

Hallo :(
habe folgendes PRoblem
wenn ich versuche mit Headset oder Mirko am Pc etwas aufzunehmen geht ´dies nur wenn ich die Soundoption Mikro als Standard habe die musik fällt dann fast so gut wie weg
wenn ich den Sounmixer jedoch auf Standard habe geht es nur musik aufzunehmen und der ton beim mikrofon fällt fast komplett weg

habe dies bei einer seite namens Talent Run ausprobiert wo man umsonst karaoke singen und speichern kann

doch egal ob mit headset oder mikrofon immer geht nur eine der beiden optionen wenn überhaupt :(

zudem sehe ich bei mir ein progra´mm
mit dem namen Realtek HD Audio-Manager wobei ich dort auch schon alles auf 100% geschoben habe

vielleicht etwas verstellt ich weiß es nicht
und viele andre konnten mir auch schon nicht helfen ich hoffe wenigstens ihr
lg tanni
 ??? :'( ::)

Mein Computer-System:
Hersteller Fujitsu Siemens Computers
Prozéssor: Intel(R) Core(TM) Quad CPU Q6600 @ 2,40 GHz 240GHz
Arbeitsspeicher Ram   3071MB
   

Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. ()
adope acrobat reader aufgetreten soll beendet und dann von neuem versucht werden wenn das was helfen sollte :(

« Letzte Änderung: 18.08.09, 21:16:09 von Angelii »


Antworten zu Windows Vista: problem mit soundeinstellung hilfe?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche doch noch einmal, uns Dein Problem in verständlichen Sätzen (nachvollziehbare Fehler/Problembeschreibung) und möglichst fehlerfrei zu erklären.

Hast du es schon mal mit der Aufnahmeeinstellung STEREOMIX versucht?

wie meinst du das genau
was muss ich da machen
ich hab den sounmix aktiviert aber sonst keine ahnung sorry kenne mich damit nicht wirklich aus :( hab ihn uf 100 geschoben aber davon wurds auch nicht besser

also ja hab ich schon versucht aber funktioniert trotzdem nicht :(

Ok, jetzt nochmals, was genau willst du machen. Wenn ich es nun richtig verstanden habe, willst du Musik von einer CD oder einer anderen Musikquelle spielen und dazu singen und das ganze aufzeichnen. Ist das so richtig??

Wenn dem so ist, benötigst du ein Zusatzprogramm wie dieses hier:

Karafun Klick

genau möchte ich lieder mit einem mikrofon (headset) aufnehmen können das geht ja prima aber zu dem auch im hintergrundlaufende musik damits besser  harmoniert geh einfach mal auf http://www.talentrun.com/ dann verstehste was genau ich damit meine :)

Und genau dafür bietet sich mein Link für Karafun an und ist auch noch Freeware.


« Windows XP: Nach ein.-und ausbau neuer Grafikkarte piept der RechnerWindows Vista: kann nicht Windows Vista 32 Bit Update KB958623 installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Buffer Underrun
Gefürchtetes Problem bei älteren CD-Brennern. Während des Brennvorgangs werden die Daten von der Festplatte in einen Puffer-Speicher geschrieben um einen g...

CPU
Siehe Prozessor ...

Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...