Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Das Klicken zur Stopfehlerseite http://www.jasik.de bedarf keiner Genehmigung -
im oberen Teil ist die grobe Vorauswahl mit zwei Elementen - verlinkt zu den Abschnitten... ;)
 http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm#D1
Das deutet wieder auf Treiberfehler - kontrolliere bitte - warte nicht auf Aufforderung - es ist Dein PC!!

(Wenn es ín Richtung Hardware geht, kann ein Fremder weit weg nur Hinweise geben, wenn die Aussagen sinnvoll und verständlich sind. Tut mir leid, wenn Du Wunder erwartest.) 

Lies bitte mal hier; http://support.microsoft.com/?kbid=316208
"Fehlermeldung "STOP:0xD1" beim Starten eines Windows XP-basierten Computers"
 

Antwort (in #31) = informativ über XP, weil noch keine passende Seite unter Vista gefunden.
Das SP-2 zu Vista steht seit einiger Zeit zum Download - ich würd es testen, ob dadurch Probleme beseitigt werden.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

auf der stop fehler seite war ich schon steht alles nbur über xp und beim mir steht nach 0xd1 nicht irql...

also ich lade jetzt mal sp2

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 PS DANKE AN ALLE DIE MIR HELFEN !! IHR SEID DIE BESTEN :)


« Windows Vista: schwarzer Bilschirm und die Maus zusehen, mehr netWindows XP OEM Versionen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff Hardware (zu Deutsch: harte Ware) ist ein Sammelbegriff  für mechanische und elektronische Ausrüstung eines Systems. Bei einem Computer bezeich...