Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also als ich grad von der schule gekommen bin hab ich diesen treiber scan durchgeführt.
installiert und dann stand wieder so ein bisschien nach der helfte stereo server is nor properly installed.(oder so ähnlich).
dann als die installatio zu ende war,stand da pc neustarten damit die installation fertig ist dann hab ich auf ja gedrückt.
dann hat sich der pc neugestartet funktionierte alles bis zu dem teil mit dem account einlogen.
also hab pw eingegeben und dann hat der pc gestartet aber plötzlich stand da input signla 144x600 oder so ähnlich und das bild wurde kleiner.
dann startete der pc neu.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und hier die stop nummer.

** Stop: 0x00000116 (0x9c473330,0x`B oder 5`E09720,0x00000000,0x00000002)

kann ja vielleicht helfen

habe einen windows vista 32 bit service pack 1


Zum Stopfehler muß ich erst mal bei Technet-Microsoft suchen (kein Link bei jasik vorhanden)

Frage: bootet der PC überhaupt mal bis das Display (auch klein) mal stabil einen Desktop anzeigt?
Meine Annahme: falscher GraKa-Teiber. - Irgendwelche "vom Kumpel angeratenen Exoten" sind nicht immer gut.

In Antwort#14 hatte ich die automatische Treibererkennung bei nVidia verlinkt - ich denke, den Link hast Du nicht benutzt?... Tu das mal und laß NVIDIA selbst scannen.
Wenn der Link nicht so umgesetzt wird wie ich ihn eintrug, lies bitte hier:
 http://www.nvidia.de/page/troubleshooting.html
und klick aus dem NVIDIA-Menü (Kopfleiste - rechts) "Support", dann "Treiber" im Pulldownmenü - dort ist der Scanner angeordnet.
"NVIDIA Treiber automatisch erkennen lassen"
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also hab note pad++ hab diese minidump datei geöffnet.
da steht nur.
 

wie füge ich da bild ein
 

« Letzte Änderung: 19.08.09, 14:41:30 von G123 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab ich den scanner und dann herunterladen dann funktionierte das erst ein wenig .
aber das input signal hat sich dann plötzlich geändert und das kam damm

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das sind die anderen 2 dinge die anscheinend das problem sind:

 
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 


Hast Du Deine Antwort (#19) unvollständig gepostet - mir fehlt Dein fortführender Gedanke.
Nach Download des als zutreffend erkannten Treiber muß er doch installiert werden - Hast Du das getan?
Bild noch immer nicht in Ordnung oder hast Du die Ansicht noch nicht geändert?
(Mauszeiger im freien Desktop - Rechtsklick - "Eigenschaften" - "Anpassen"

Sind Deine Grafiken zu groß für das Forum, daß sie teilweise unterdrückt werden?
hoch - max 800 pix
weit - max 720 pix
nicht größer als 300 kb
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

rez12.jpg (70.96 KB, 720x540 - angeschaut 3 Mal.)

nee die dürften nicht zu groß sein.
also ich hab auf ausführen gedrück dann nach dem download weiter,weiter,ja ich akzeptiere,installiern,neustart.


Vermutung:
Du benutzt den "Bild einfügen"-Button oberhalb des Eingabefeldes vom Foreneditor - das funktioniert nur, wenn das Bild auf einem "Free-Bilder-Host" deponiert wird und der Link des Bildes wird zwischen die Tags
[ img ]hier die URL vom Bild[ /img ]  
Die Leerzeichen innerhalb der Tags mußte ich zusätzlich einfügen, sonst wäre auch von mir ein Bild erwartet worden.
siehe: (hier erscheint kein Bild, da keine URL

Das Einsehen in die Dateien von der Fehlerberichterstattung bringt mir erst mal noch keine Erkenntnisse und Du hast gesehen, daß zumindest eine Datei nur mit Maschinencode angeboten wird. - Lassen wir diese Dateien mal außen vor...
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

muss jetzt für die schule lernen tschüss bis so 19uhr .

hoffe auf eure hilfe!!!

bitte!!!111


Per Zufall fand ich, daß Du zu dem einen Problem nun den vierten Thread eröffnet hast. - Zwei davon sind zwar nur "Aufklärungsfragen" - aber der erste Thread hat Inhalte, die zu denken geben!

27.06.2009 - http://www.computerhilfen.de/all-5-288777.html
09.08.2009 - http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-294216-0.html
16.08.2009 - http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-295156-0.html
18.08.2009 - http://www.computerhilfen.de/all-5-295383.html

Mit einerDatei wie von Dir erwähnt "avgrep.txt" haben viele User Probleme, die ihre Probleme mit Schadsoftware nicht meistern können. (Such mal im Netz mit dem Dateinamen.)

Nun die Frage:
Der heutige Austausch bezieht sich auf eine Systeminstallation (Vista) wie sie seit dem 27.06. noch immer besteht oder hast Du neu installiert und die anfangs beschriebenen Fehler treten wiederum auf?

Wenn noch die "Altinstallation" (Juni 09) - dann versuch doch mal eine Vista-Systemwiederherstellung  im abgesicherten Modus auf einen Zeitpunkt "vor dem Auftauchen des Fehler".
Hilfestellung mit Bildern: http://www.paules-pc-forum.de/forum/c-windows-vista/104482-systemwiederherstellung-im-abgesicherten-modus.html
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nee das war vorher da hab ich den problem behoben das sind andere pc s und andere probleme auch mit bluescreen.

Ps also wenn der pc lange aus ist dann an geht funktioniert da alles ohne diese weißen punkte bis dann plötzlich steht input signal out of range und alles ziemlich klein wird dann kommt wieder der bluescreen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn ich wiederherstelle funktioniert alles so 5minuten +- dann kommt wieder bluescreen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jetzt ist das ein anderer fehler mit gleichen ursachen.

Problemsignatur:
  Problemereignisname:   BlueScreen
  Betriebsystemversion:   6.0.6001.2.1.0.768.3
  Gebietsschema-ID:   1031

Zusatzinformationen zum Problem:
  BCCode:   d1
  BCP1:   000000AC
  BCP2:   00000006
  BCP3:   00000000
  BCP4:   8B6A5E5C
  OS Version:   6_0_6001
  Service Pack:   1_0
  Product:   768_1

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
  C:\Windows\Minidump\Mini081909-04.dmp
  C:\Users\gemb\AppData\Local\Temp\WER-54350-0.sysdata.xml
  C:\Users\gemb\AppData\Local\Temp\WERFC48.tmp.version.txt






 Der bluscreen stop fehler ist ander. Nicht jetzt am nde eine 116 sondern d1


« Windows Vista: schwarzer Bilschirm und die Maus zusehen, mehr netWindows XP OEM Versionen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
Zu Deutsch: Rückgängig. Programmfunktion, um einen Befehl rückgängig zu machen. So lassen sich versehentliche Änderungen, oder Änderungen, d...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...