Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Wie kann ich Xp auf HP Instalieren, hab ne CD dabei bekommen weiß aber nicht wofür die i

Ich möchte Win XP oder Win 98 SE auf einem HP Vectra XE310 C 1,2 GHz instalieren. Hab eine CD dabei bekommen, aber ich weis nicht wofür die ist? Hab Win XP eingelegt, wird auch instaliert. Mach dem neustart zeigt er mir aber dann eine Fehlermeldung an \\\\


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.



Antworten zu Windows XP: Wie kann ich Xp auf HP Instalieren, hab ne CD dabei bekommen weiß aber nicht wofür die i:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

A) Was steht denn auf der CD drauf ?
B) Wie lautet die Fehlermeldung ?


« Win XP: Standard Benutzeranmeldung?Win XP: Monitor schaltet sich ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...