Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

LAPTOP STARTET NOCHT MEHR TASTATUR GEHT NICHT

aufgrund eines trojaners mußte ich mein komplettes system neu machen (über die xp cd partitionen gelöscht und auf ntfs formatiert). im anschluß hab ich vista neu installiert.

dummerweise komme ich seitdem nicht mehr ins bios rein und auch die tastatur vom laptop sowie das touchpad funktionieren nicht mehr.

über eine usb tastatur läßt sich zwar windows starten, aber diese funktionert erst ab der abfrage des windows passwortes.

ins bios komm ich hiermit leider nicht.

seit kurzem fährt das laptop noch nicht mal mehr hoch, sondern es erscheint nur noch eine fehlermeldung:

bootmgr is missing und ich soll das laptop über die tastatur neu starten.

diese meldung erscheint auch, wenn ich die windows vista bzw. xp cd ins dvd laufwerk lege und damit versuche zu starten.

da ich schon so langsam am verzweifeln bin, würde ich mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte.

das laptop ist ein lg e500-V.APRBG
das bios ist von ami



Antworten zu LAPTOP STARTET NOCHT MEHR TASTATUR GEHT NICHT:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ins bios solltest du kommen:
System einschalten,staren lassen,aber dann per drücken des einschalters ausschalten,windose oder anders darf nicht starten,.Das ganze 3x wiederholen.Hintergrund:
Das bios zählt mit,wie oft ein startversuch misglückt.beim 3. fehlstart schalet das bios auf werkseinstellung zurück.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nach der Neuinstallation an die notwendigen Treiber denken. Diese befinden sich zusammen mit dem gleichnamigen Programm auf der "LG Intelligent Update CD"


Kein richtiges Handbuch zum Notebook? - Hier ein Link zur LG-Downloadseite: http://de.lge.com/support/download_manual.jsp
Geh bitte nicht über die Auswahl-Klappmenüs (ich kam nie zu Deinem Modell)
Klick rechtsunten in der Rubrik "Computer Products" auf die Zeile "Notebook" - es öffnet ein weiteres Auswahlmenü, such dort das Modell unter No.54 (Seite 6) - das ist Dein Modell - rechts davon der Link zum Handbuch "E500_SR_UG_DEU_V00_070412.zip"

Nach dem Entpacken hast Du eine Datei im Windows-Hilfe-Format. Anklicken reicht - Hilfefenster zeigt Handbuch.

Den Download aller aktuellen Software / Treiber erreichst Du hier: http://de.lge.com/support/download_soft.jsp
(Hier führen die Klappauswahlmenüs zum beabsichtigten Ziel - Downloads auf zwei Seiten)
_____________________________________________________________________________________________________
 

Nettes Gimmick von wieistmeineip und zeigt richtige Angaben.

Was Du so alles feststellst.... noch nie gesehen ?


« Windows XP: Google EinstellungenWindows XP: Die Suche mit der Suchfunktion 'Suchen' fängt immer von vorne an? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Instant Message
Instant Messaging (oft IM abgekürzt, früher auch PN für Privat-Nachricht oder PM für Personal Message) ist eine Form der Echtzeitkommunikation basiere...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...