Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Stream sound bzw. Jeder Ton aus dem Internet wird nur mehr sehr schlecht gehört

Hallo zusammen ich hoffe irgendwer kann mir jetzt noch helfen.

Folgendes:

Ich habe zwei Stereo Boxen mit denen kann ich ganz normal über Winamp, Mediaplayer, Itunes Musik hören.
Sobald ich aber etwas von einer Intenetseite Youtube, etc anschaue, muß ich die Boxen auf volle Lautstärke drehen damit ich ganz leise etwas hören kann.

In der Systemeinstellung kann ich auch nicht einfach Stereo oder ganz normale Lautsprecher auswählen,
sondern muß Quadrophonie Lautspr. oder Surround Lautsprecher auswählen dann kann ich wenigstens ganz normal meine Lieder hören.

Da stimmt doch was nicht!

die SNDvol32.exe fehlte mir aber diese hab ich wieder reinkopiert. hat auch nichts geholfen.

Alles ist inzwischen auf höchste Lautstärke gedreht worden, zumindest von den Einstellungen von denen ich weis.

Das letzte was ich versucht habe war das k-Lite Full zu installieren. Das hat aber auch keine Abhilfe geschaffen.

Es währe sehr schön wenn mir jemand helfen Könnte.

Ach ja bitte kein Computer Chinesisch ich kann Word und Exel das ist schon alles.

Danke und Gruß Georg



Antworten zu Win XP: Stream sound bzw. Jeder Ton aus dem Internet wird nur mehr sehr schlecht gehört:

start/systemsteuerung/Verwaltung/Ereignisanzeige
sind dort Einträge vorhanden?
oder
Ausführen:dxdiag
Problembehandlung sound

Hallo copy danke für die Antwort.

Bei Ereignissen steht sehr sehr viel drin nach was soll ich da genau schauen?

Zum Ausführen:dxdiag
Problembehandlung sound:

Hab ich mir angeschaut und folgendes getestet:

Bei dem Reiter Sound: und dem Button (Direct Sound testen) wenn ich da drauf drücke kann ich die Test Töne nur sehr leise hören wenn ich die Boxen voll aufdrehe.

Bei dem Reiter Musik hatte ich mehr Glück:
Da kann ich die Test Musik nur einwandfrei hören auf den Ausgängen nVidea Kernel Synteseser und  Microsoft MIDI-Mapper und NVidea DLS Syntesizer und Microsoft Syntesizer.

Auf NVidea nforce Audio kann ich sie nur wieder sehr leise hören.

Aber:
Bei System>Eigenschaften von Sounds und Audiogeräten steht bei Soundwiedergabe>Standardgerät genau
NVidea nforce Audio als Ausgabe gerät drin.

Vielleicht hilfts was wenn ich das ändere.
Aber wie mach ich das?
Der Erweitert Button darunter bringt mich nicht weiter.

Gruß Georg

kannst du davon, mal einen Sreenshot hier reinsetzen?

Sorry blöde Frage aber wie Speichere ich
einen Screenshot als jpg ab? ??? :-[

habs rausgefunden muß nur paint zum laufen kriegen.

Paint hab ich nicht zum laufen bekommen. :-[
Darum Photos.  :)

Sagt dir das was?

Gruß Georg

..würde den Microsoft Midi Mapper [emuliert] nehmen.
..hab momentan Vista und dort, wird es anderst angezeigt..

« Letzte Änderung: 24.08.09, 21:39:23 von copy »

Würde ich gerne machen aber wie/wo stelle ich das ein?

in dem du drauf klickst, bei, mit diesem Anschluss testen.

Ne geht leider nicht so einfach. 

ok, kanns mir jetzt denken ::)
..was, ist eingentlich dein Standard Gerät für die Midi-Musikwiedergabe  

« Letzte Änderung: 25.08.09, 23:02:41 von copy »

Ich glaube der nvidea nforce sieht mann auch auf dem Bild
bei Eigenschaften

hast du schon mal versucht, die Treiber neu zu installieren?
 


« Win Vista: Falsch Partitioniert? Meldung beim SystemstartXP Reparaturkonsole »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...