Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Zuordnung festlegen

Ich hab mir gestern den Game Client von Maplestory gedownloaded und wollte es danach installieren. Doch als ich installieren gedrückt hab kam die Fehlermeldung: DER DATEI IST KEIN PROGRAMM ZUR DURCHFÜHRUNG DIESER AKTION ZUGEORDNET: ERSTELLEN SIE EINE ZUORDNUNG IN DER SYSTEMSTEUERUNG UNTER ZUORDNUNG FESTLEGEN.

Unter Systemsteuerung gibts allerdings kein Zuordnung festlegen! Was soll ich jetzt tun?   ???





Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (Maplestory Game Client)
Die Fehlermeldung lautet: Der Datei ist kein Programm für die Ausführung dieser Aktion zugeordnet.Erstellen sie eine Zuordnung in der Systemsteuerung unter Zuordnung festlegen



Antworten zu Windows Vista: Zuordnung festlegen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und wie heißt die Datei mit vollem Namen ?
Dateiname+Extension

Da steht nur Setup WinRAR ZIP archive

und wenn ich die zip datei öffne kommen 2 weitere dateien die heißen: Setup-1.bin, Setup-2.bin

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Setup.rar
Setup.zip
Setup.exe

wie nun. Mach mal deine Endungen sichtbar.

Setup.zip

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sehr komisch, dass sich dann in dem Ordner nur 2 bin-Dateien befinden.

Mach mal einen Versuch und benenne die Setup.zip in Setup.exe um und versuche sie per Doppelklick zu starten.

wie kann ich das ändern? einfach nur umbennenen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja, einfach statt zip mal exe.
Obs was bringt kommt auf.


« FIFA 11 Ruckelt + ZeitlupeDreamcast: sierra Pharao + xp »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Gameport
Der Gameport ist ein Anschluß auf den meisten Soundkarten, an den Joysticks angeschlossen werden können. Es können bis zu vier analoge Steuerachsen und vi...